Paradise Point Resort & Spa
250 $*
231 $*
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
145 $*
Booking.com
  • Pool
La Jolla Beach Travelodge(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
206 $*
172 $*
  • Zimmerservice
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
318 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
96 $*
Cancelon
Bewertungen (6.161)
6.161 Ergebnisse
Bewertet 1. September 2012

Die Anlage ist sehr weitläufig und liegt herrlich inmitten von Wasser umgeben. Die günstigeren Bungalows liegen in der Anlage, die teuren direkt am Wasser. Es ist kein offenes Meer in dem Sinn, sondern erinnert eher an einen großen See. Die Zimmer am Wasser sind optimal, ruhig und vor deiner terrasse gibt es überall Feuerstellen am Wasser. Abends ist die Anlage traumhaft beleuchtet , überall Feuer. Es gibt verschiedene Pools, wirken etwas schmuddelig, wurde von uns nicht benutzt. Fitness-raum ist groß und alles vorhanden. Negativ: Abzocke , die paar lächerlichen Joga-Kurse oder Aerobic ( hab ich nie gesehen) muss man mit 15 Dollar bezahlen.Auch sonst deftige Preise. Wichtig hier: Kühlschrank steht zur Verfügung und Kaffemaschine im Zimmer. Das ist eine Anlage zum Erholen. Wer die wahnsinnig überfüllten Strände in San Diego am Wochenende meiden will, MUSS nach Coronado- Beach, super!!!
Das Restaurant BALEA in der Anlage ist nicht nur teuer, sondern auch sehr gut. Herrliche Lage auch hier am Wasser und viel Beleuchtung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, milagrosstuttgart!
Bewertet 7. August 2012

Hatten hier drei Nächte während unserer CA Rundreise gebucht, leider hielten die Bilder im Internet nicht was Sie bersprachen. Wie schon einige Schreiber vorab gesagt, die Anlage und Pools sind nicht allzu sauber; unser Zimmer selber war schön und anscheinend neu eingerichtet, aber das Bad sah alt und gammelig aus. In den Fugen schwarzer Schimmel und da wir ein Behinderten gerechtes Badezimmer hatten ( warum eigentlich?) war dieses auch noch durch häßliche angelaufene Metallrohre um die Toilette und Badewanne an den Wänden verschraubt völlig verschandelt. Das Hotel eigene Restaurant direkt an der Bay ist unverschämt teuer ! Das kleinere "Bistro" mit netter Außenterasse auch teuer und der Service völlig überfordert. Auf unsere Frage nach ein wenig Brot zum Tuna Salat ( bei einem Preis von 18,95 Dollar) , mußte dieses Brot vom Nachbarrestaurant geholt werden, selber hatten die Leutchen dort nichts! Der bestellte Pina Colada Cocktail schmeckte wirklich wie Spülwasser, alles in allem 2x Salat, 1 Cocktail und zwei Softdrinks 55 Dollar...einfach zu teuer! Regelrecht unverschämt sind dagegen wie schon beschrieben, die Resort Fee von 17 Dollar pro Tag die man uns abgenötigt hat, obwohl wir das Zimmer für drei Personen bereits über unseren Reiseveranstalter in Deutschland bezahlt hatten! Man ist dort gezwungen diese "Kurtaxe" zu zahlen! Zusätzlich schlägt das Auto mit 28 Dollar pro Nacht noch einmal zu Buche! Da man dort außerhalb so gut wie garnicht parken kann, bleibt einem nichts anderes übrig als dies in Kauf zu nehmen. Alles in allem viel zuviel Geld für ein nur noch Mittelmäßiges Hotel; hier sollte man wirklich auf diese "versteckten" Zusatzkosten achten und auf keinem Fall im Resort essen! Das einizg Gute , Sea World ist zu Fuß zu erreichen !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion S!
Bewertet 16. Juli 2012

Am Ende unserer Kalifornientour waren wir hier noch 4 Nächte einquartiert.  Der anfänglich passable Eindruck hielt jedoch nicht lange vor. Überall auf den Wegen liegt Vogelscheisse, auch von größeren Exemplaren wie Enten, Gänsen und Möwen. Diese findet man sich auf einem großen Teil der Anlage, da hier kleine Tümpel und Teiche angelegt sind. Die Zimmer ( Lanai Garden Rooms) sind ok, mehr nicht . Leider sind die Zimmer leicht dreckig und altbacken. Die kleine Terrasse die zu jedem Zimmer gehört beherbergt 2 Stühle und einen winzigen Beistelltisch aus Holz. Leider waren diese nicht gereinigt, sondern mit Vogelmist, Staub und Moos/Dreck überzogen, schade da erwarte ich vom Housekeeping mehr! Die Ecken im Badezimmer weisen ganz leicht Schimmel auf.
Wir haben mehrere Zimmer, da mehrere Reisende, und wissen daher das dies überall zutrifft. Immerhin Flachbildschirm (Tv), und WiFi auf den Zimmern. WiFi kostet pro Tag 17(!) US $! Wir hatten es zum Glück im Reisepaket inkl..
Das Housekeeping nimmt es nicht so genau mit der Uhrzeit, an 2 Tagen war das Zimmer bis in die späten Abendstunden nicht gemacht, eines Abends rief ich sogar den Concierge an, danach kam dann irgendwann an dem Abend mal die Dame zum saubermachen und Handtücher wechseln. Wir waren den ganzen Tag unterwegs aber abends war das Zimmer immernoch ungemacht. Daher mein Anruf.

Insgesamt wirkt die komplette Anlage ein wenig altmodisch und ungepflegt. Die verschiedenen Pools sind oft überlaufen und es sind auch zuwenig Liegen verfügbar.  Die Pools ansich sind ungepflegt, abgesetzter Sand am poolboden, Vogelfedern im Wasser und der Whirpool hat viel zuwenig Druck zum whirlen, dh das Wasser sprüht kraftlos in den für die Anzahl der wenigen Düsen zu großen Pool.
Die Lagune, Mission- und Paradise Bay waren der Gipfel!
Das wir in der Bucht keine Wellen erwarten können - o.k. geschenkt, ABER der Sandstrand sieht unmöglich aus, überall Seegras und Algen angeschwemmt, alles liegt im Sand herum und niemand vom Hotel kommt auf die Idee den Strand sauber zu machen für die Gäste. Plastikbecher liegen auch schon länger dort wie man an der ausgewaschenen Farbe erkennen kann. Aber der Gipfel ist ein am ende offenes Abwasser(?)rohr was direkt in die Bucht ragt, Pfui Teufel!
Es gibt zum Glück gute Badestrände ca. 15 Minuten entfernt (La Jolla Beach als Bsp).
Es gibt einen Shop sowie Grill und Restaurants im "Resort" die echt teuer sind, wir sind gewiss keine Pfennigfuchser aber hier wird der Einkauf und Essen richtig teuer, für eine 0,33 Flasche Bier ca 6 US Dollar!!!
Wir sind schließlich nach San Diego in einen Target Supermarkt gefahren und haben uns dort eingedeckt, abends Essen gehen lieber in San diego direkt, im Hotel Restaurant gehen die Hauptspeisen ab 30 Dollar los, Vorspeisen ca ab 16 Dollar.

Positiv lässt sich sagen alle Zimmer haben einen Parkplatz vor den Rooms, allerdings kostet der auch 30 US $ pro Nacht!!

Wir haben uns für die 4 Nächte arrangiert, halten es auch aus, aber werden nächstesmal garantiert woanders schlafen, paradiesisch war hier gar nichts.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simon S!
Bewertet 7. Juni 2012

Ich komme eben aus diesem Hotel zurück, selber hätte ich mir das wohl ohnehin nichts ausgesucht, ich war geschäftlich dort bei einer Convention. Das Haus ist grottenschlecht weil abgewohnt und inzwischen auf 2 Sterne Nievau angekommen. Man müsste hier einige Millionen investieren, die Lage ist das einzig Gute. Der Rest sozusagen unterirdisch.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fitch1974!
Bewertet 10. Mai 2012

Wir kamen gegen Mittag mit dem Mietauto im Hotel an und waren von der großzügigen, schön
gestalteten und gepflegten Parkanlage total begeistert.
Die Lage des Hotels in der Mission Bay sowie zu "Seaworld" und dem Flughafen sind optimal.
Nach unserer 17tägigen Amerikarundreise wollten wir den letzten verfügbaren Tag in San Diego,
in einem Hotel mit gepflegtem und schönen Ambiente verbringen, bevor es wieder nach Haus ging.
An der Rezeption waren die Angestellten beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit.
Als wir in den kleinen Privatbungalows unsere Zimmer bezogen, wurden unsere Erwartungen
total enttäuscht.
Denn im Schlafzimmer hatte es einen eigentümlichen Geruch (es hatte den Eindruck als wäre der Raum schon für einen längeren Zeitraum nicht mehr gelüftet worden). Im Badezimmer fanden wir auf dem Boden und in der Badewanne die Haare der letzten Gäste.
Die Toilette war nicht geputzt - es war richtig ekelig!!!!!!
Das Innere der Bungalows wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt - besonders die Bäder sind renovierungsbedürftig.
Unserer Meinung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel auf keinen Fall.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika H!