“Hier ist nichts paradiesisch” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Paradise Point Resort & Spa

Paradise Point Resort & Spa
Nr. 131 von 283 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Hier ist nichts paradiesisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Am Ende unserer Kalifornientour waren wir hier noch 4 Nächte einquartiert.  Der anfänglich passable Eindruck hielt jedoch nicht lange vor. Überall auf den Wegen liegt Vogelscheisse, auch von größeren Exemplaren wie Enten, Gänsen und Möwen. Diese findet man sich auf einem großen Teil der Anlage, da hier kleine Tümpel und Teiche angelegt sind. Die Zimmer ( Lanai Garden Rooms) sind ok, mehr nicht . Leider sind die Zimmer leicht dreckig und altbacken. Die kleine Terrasse die zu jedem Zimmer gehört beherbergt 2 Stühle und einen winzigen Beistelltisch aus Holz. Leider waren diese nicht gereinigt, sondern mit Vogelmist, Staub und Moos/Dreck überzogen, schade da erwarte ich vom Housekeeping mehr! Die Ecken im Badezimmer weisen ganz leicht Schimmel auf.
Wir haben mehrere Zimmer, da mehrere Reisende, und wissen daher das dies überall zutrifft. Immerhin Flachbildschirm (Tv), und WiFi auf den Zimmern. WiFi kostet pro Tag 17(!) US $! Wir hatten es zum Glück im Reisepaket inkl..
Das Housekeeping nimmt es nicht so genau mit der Uhrzeit, an 2 Tagen war das Zimmer bis in die späten Abendstunden nicht gemacht, eines Abends rief ich sogar den Concierge an, danach kam dann irgendwann an dem Abend mal die Dame zum saubermachen und Handtücher wechseln. Wir waren den ganzen Tag unterwegs aber abends war das Zimmer immernoch ungemacht. Daher mein Anruf.

Insgesamt wirkt die komplette Anlage ein wenig altmodisch und ungepflegt. Die verschiedenen Pools sind oft überlaufen und es sind auch zuwenig Liegen verfügbar.  Die Pools ansich sind ungepflegt, abgesetzter Sand am poolboden, Vogelfedern im Wasser und der Whirpool hat viel zuwenig Druck zum whirlen, dh das Wasser sprüht kraftlos in den für die Anzahl der wenigen Düsen zu großen Pool.
Die Lagune, Mission- und Paradise Bay waren der Gipfel!
Das wir in der Bucht keine Wellen erwarten können - o.k. geschenkt, ABER der Sandstrand sieht unmöglich aus, überall Seegras und Algen angeschwemmt, alles liegt im Sand herum und niemand vom Hotel kommt auf die Idee den Strand sauber zu machen für die Gäste. Plastikbecher liegen auch schon länger dort wie man an der ausgewaschenen Farbe erkennen kann. Aber der Gipfel ist ein am ende offenes Abwasser(?)rohr was direkt in die Bucht ragt, Pfui Teufel!
Es gibt zum Glück gute Badestrände ca. 15 Minuten entfernt (La Jolla Beach als Bsp).
Es gibt einen Shop sowie Grill und Restaurants im "Resort" die echt teuer sind, wir sind gewiss keine Pfennigfuchser aber hier wird der Einkauf und Essen richtig teuer, für eine 0,33 Flasche Bier ca 6 US Dollar!!!
Wir sind schließlich nach San Diego in einen Target Supermarkt gefahren und haben uns dort eingedeckt, abends Essen gehen lieber in San diego direkt, im Hotel Restaurant gehen die Hauptspeisen ab 30 Dollar los, Vorspeisen ca ab 16 Dollar.

Positiv lässt sich sagen alle Zimmer haben einen Parkplatz vor den Rooms, allerdings kostet der auch 30 US $ pro Nacht!!

Wir haben uns für die 4 Nächte arrangiert, halten es auch aus, aber werden nächstesmal garantiert woanders schlafen, paradiesisch war hier gar nichts.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Simon S!

München
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Ich komme eben aus diesem Hotel zurück, selber hätte ich mir das wohl ohnehin nichts ausgesucht, ich war geschäftlich dort bei einer Convention. Das Haus ist grottenschlecht weil abgewohnt und inzwischen auf 2 Sterne Nievau angekommen. Man müsste hier einige Millionen investieren, die Lage ist das einzig Gute. Der Rest sozusagen unterirdisch.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, fitch1974!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Bad Gastein, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Wir kamen gegen Mittag mit dem Mietauto im Hotel an und waren von der großzügigen, schön
gestalteten und gepflegten Parkanlage total begeistert.
Die Lage des Hotels in der Mission Bay sowie zu "Seaworld" und dem Flughafen sind optimal.
Nach unserer 17tägigen Amerikarundreise wollten wir den letzten verfügbaren Tag in San Diego,
in einem Hotel mit gepflegtem und schönen Ambiente verbringen, bevor es wieder nach Haus ging.
An der Rezeption waren die Angestellten beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit.
Als wir in den kleinen Privatbungalows unsere Zimmer bezogen, wurden unsere Erwartungen
total enttäuscht.
Denn im Schlafzimmer hatte es einen eigentümlichen Geruch (es hatte den Eindruck als wäre der Raum schon für einen längeren Zeitraum nicht mehr gelüftet worden). Im Badezimmer fanden wir auf dem Boden und in der Badewanne die Haare der letzten Gäste.
Die Toilette war nicht geputzt - es war richtig ekelig!!!!!!
Das Innere der Bungalows wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt - besonders die Bäder sind renovierungsbedürftig.
Unserer Meinung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel auf keinen Fall.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Angelika H!
Melle
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir kamen abends mit dem Auto in Paradise Point an und es war wie Urlaub von Anfang an. Draußen leuchteten die Fackeln zur Begrüßung der Gäste. Die Lobby war sehr großzügig. Schnell bekamen wir unser Zimmer, zu dem man mit dem Auto vorfahren konnte. Das Zimmer war sehr warm eingerichtet und sehr geräumig. Einziger Nachteil ist, dass man den Paradise Point Paß mit diversen Extras wie Internet etc. kaufen MUSS. Ansonsten klasse Location!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, sydney1201!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel oder eher die Hotelaanlage ist sehr nett. Zimmer sind groß, normal ausgestattet, die Betten sind groß und OK fürs Schlafen. Es ist sehr ruhig. Die Parkaanlage ist sehr groß und schön. Der Service im Hotel und Restaurant ist voll OK. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz. Man ist sehr schnell in der Stadtmitte von San Diego oder auf der Autobahn.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, AHStgt!
Niederkassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Waren diesen Sommer das erste Mal in dieser doch sehr schön gestaltenen Hotelanlage, welche aus kleinen Privatbungalows besteht. Nach Seaworld geht man zu Fuß etwa 15 Minuten und die Hotelanlage hat einen eigenen Privatstrand. Hinzu kommen 7 Pools und zusätzliche Whirlpools und auch einen eignen Erwachsenenbereich gibt es, mit sehr gemütlichen Liegen. Abends werden ind er gesamten Anlage Fackeln angezündet und man hat hier das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Der Check Inn war sehr freundlich und wir hatten keine Wartezeit.
Nachteil ist das kostenpflichtige Parken von ca. 25 US Dollar. Das sollte besser im Zimmerpreis schon inbegriffen sein. Internet kostet auch 10 bis 15 US Dollar extra pro Tag. Die Zimmer sind sehr gross und besitzen einen gut ausgestatteten Badbreich mit seperater Toilette und sogar einem Ankleidezimmer bzw. Stauraum für das Gepäck. Auch ein Kühlschrank und Fersehen ist vorhanden. Ebenfalls gehört eine kleine Terrasse mit zum Bungalow. Der Zimmerservice war allerdings nicht besonders gut und so standen bei Ankunft noch dreckige Gläser im Zimmer und im Badezimmer befand sich noch ein nasses benutzes Handtuch vom Vorgänger.
Alles in allem aber ein schöner Ausgangspunkt und vor allem sehr ruhig in der Bucht von San Diego.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Bonnerkerl!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2009

Wir haben für San Diego keine Vorreservierung gemacht - und Dank mehrerer Veranstaltungen inkl. Baseball war ganz San Diego ausgebucht: bis auf das Paradise Point!
Und das hat dann für die drei Nächte richtig viel gekostet!
Aber dafür war das winzige Apartment-Häuschen sehr schön, gemütlich und ruhig: wir haben dort herrlich geschlafen; und die Gratis-Zeitung hing Morgens am Türknauf.
Die Pools sind auch sehr gut.

ABER: horrende Preise fürs Parken: 22 Dollar/Tag!
und auch alles andere ist gewaltig teuer - so haben wir aufs Frühstück/Zimmerservice verzichtet.

Noch ein Manko: die Leute an der Rezeption sind zu faul, einem die Bus-Verbindung zu erklären (obwohl sich diese direkt am Eingang vom Ressort befindet - wir haben uns nach den Möglichkeiten erkundigt, ohne Auto nach SD reinzukommen: und es wurde uns nur angeboten, ein Taxi zu rufen.
Wir hatten beinahe den Eindruck, dass es auf ein persönliche Beleidigung rausläuft, das Ressort zu verlassen... ;-)

Aber das sollte man unbedingt machen: SD ist wundervoll: Gaslamp-Corner, Meer etc.
Die Busverbindung ist PERFEKT: vor dem Eingang bis in die Innenstadt und wieder zurück: für kleines Geld und die Passagiere sind ganz normale Leute (in manchen Gegenden von USA fahren nur die Ärmsten mit dem Bus - hier nicht!)

Beim nächsten Mal buchen wir nicht mehr das überaus teure Paradise Resort sondern eine Unterkunft in der Innenstadt.

• Zufrieden mit — Qualität des Zimmers: alles tipp-topp; inkl. Safe
Nr. 36 von 283 in San Diego
Bahia Resort Hotel
Nr. 28 von 283 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 3.465 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradise Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Point Resort & Spa

Nr. 50 der Businesshotels in San Diego
Nr. 57 der Familienhotels in San Diego
Nr. 61 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Point Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Point San Diego
Paradise Point Hotel San Diego