Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton San Diego Resort & Spa
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Best Western Mission Bay(San Diego)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Point Resort & Spa(San Diego)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (3.405)
Bewertungen filtern
3.405 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.266
956
634
349
200
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.266
956
634
349
200
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 3.405 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2010

Ich war im Juli 2009 in diesem Hotel. Das Hotel oder besser Resort hat mir eigentlich sehr gut gefallen, doch wahrscheinlich würde ich nicht mehr dort nächtigen. Dies liegt daran, dass das Hotel eigentlich sehr abgelegen ist und man eigentlich nichts zu Fuß erreicht. Mit dem Auto ist man in 15 min natürlich wieder überall. Der Pool war ganz nett, doch es waren sehr viele Kinder in dem Hotel, was mir die Stimmung ein wenig trübte. Der Strand ist auch ganz ok, doch auch nicht zu empfehlen, da man nicht komplett aufs Meer Blickt sondern auf eine andere Bucht.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chrisi1741!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. November 2009

Ich war zu einer Konferenz in diesem Hotel und war sehr angetan. Große Zimmer mit eigener Terasse auf einem weitläufigem gebiet. Das Personal war sehr freundlich und behilflich in allen Dingen z.B. Mietwagenbuchung etc.

Besonders zu empfehlen ist es, sich an der Bay ein Fahrrad zu mieten und damit auf erkundungstour zu gehen. An einem Tag schafft man hiermit einen schönen Rundkurs an Seaworld und den tollen Stränden vorbei.

Das Nachtleben downtown muss man jedoch mittels fahrbaren Untersatz erkunden.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nepomuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. August 2009

Wir sind gerade zurück von 14 wunderschönen Tagen in Kalifornien.

Einziger Wermutstropfen des Urlaubs war dieses Hotel:
- Zimmer unsauber ( Bad ! )
- Ausstattung und Service schwach ( keine Bademäntel, keine Gläser , keinen Gepäckservice , keine Minibar , und vor allem: keine Reaktion auf Nachfragen )
- Personal ignorant ( es gab positive Ausnahmen: z.B. Rezeption )
- Frühstücksbuffet eher schwach ( wer mag schon kaltes Rührei... )

Zusammenfassung: Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis !

Wir waren in diesem Urlaub in insgesamt 9 Hotels. Alle waren unterschiedlich, alle hatten ihre guten und weniger guten Seiten, aber wir waren 8x in Summe zufrieden oder sehr zufrieden. Ausnahme: siehe oben ! Hilton San Diego solte man meiden.

P.S.: Unser "Geheimtip" : The Inn of the Spanish Garden in Santa Barbara !!!!!!!

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nihei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 20. Mai 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. April 2008

Nach dem Lesen der anderen Kritiken war unser Aufenthalt hier eine schöne Überraschung. Das Zimmer, der Pool und das Restaurant (beide hatte gerade erst wieder aufgemacht) waren neu renoviert und so war dieses Hotel wirklich wie ein 4-Sterne-Hotel, das es ja auch sein will. Das gesamte Personal - inklusive Rezeption, Kellner, Zimmermädchen, Einparker, Wachmänner, selbst im Starbucks - war sehr hilfsbereit, egal um was es ging. Wir checkten gegen 13 Uhr ein und unser Zimmer war schon fertig. Wir waren im ersten Stock eines zweigeschossigen Gebäudes untergebracht, am Wasser und beim Eingang zum Poolbereich. Die Bilder vom Hotel sind nicht mehr zeitgemäß. Ich bin eher ein wenig pingelig und ich fand dort alles sauber, schön eingerichtet und entspannend. Andere haben hier von dünnen Wänden geschrieben, wir hatten aber keine Probleme mit Lärm, obwohl die Zimmer neben uns belegt waren. Die 22 Dollar/Nacht fürs Parken war nicht schön, aber dann wiederum haben wir das auch schon anderswo erlebt und dort haben wir noch mehr bezahlt. Der Park neben dem Hotel ist sauber und ein großartiger Ort für ein Picknick. Man braucht hier wirklich ein Auto, man kommt aber trotzdem überall in San Diego schnell hin.

2  Danke, lisa22Boston!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen