“Enttäuschung”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Enttäuschung”
Bewertet am 8. August 2009

Wir sind gerade zurück von 14 wunderschönen Tagen in Kalifornien.

Einziger Wermutstropfen des Urlaubs war dieses Hotel:
- Zimmer unsauber ( Bad ! )
- Ausstattung und Service schwach ( keine Bademäntel, keine Gläser , keinen Gepäckservice , keine Minibar , und vor allem: keine Reaktion auf Nachfragen )
- Personal ignorant ( es gab positive Ausnahmen: z.B. Rezeption )
- Frühstücksbuffet eher schwach ( wer mag schon kaltes Rührei... )

Zusammenfassung: Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis !

Wir waren in diesem Urlaub in insgesamt 9 Hotels. Alle waren unterschiedlich, alle hatten ihre guten und weniger guten Seiten, aber wir waren 8x in Summe zufrieden oder sehr zufrieden. Ausnahme: siehe oben ! Hilton San Diego solte man meiden.

P.S.: Unser "Geheimtip" : The Inn of the Spanish Garden in Santa Barbara !!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Nihei!

Boston,MA
Bewertet am 30. April 2008

Nach dem Lesen der anderen Kritiken war unser Aufenthalt hier eine schöne Überraschung. Das Zimmer, der Pool und das Restaurant (beide hatte gerade erst wieder aufgemacht) waren neu renoviert und so war dieses Hotel wirklich wie ein 4-Sterne-Hotel, das es ja auch sein will. Das gesamte Personal - inklusive Rezeption, Kellner, Zimmermädchen, Einparker, Wachmänner, selbst im Starbucks - war sehr hilfsbereit, egal um was es ging. Wir checkten gegen 13 Uhr ein und unser Zimmer war schon fertig. Wir waren im ersten Stock eines zweigeschossigen Gebäudes untergebracht, am Wasser und beim Eingang zum Poolbereich. Die Bilder vom Hotel sind nicht mehr zeitgemäß. Ich bin eher ein wenig pingelig und ich fand dort alles sauber, schön eingerichtet und entspannend. Andere haben hier von dünnen Wänden geschrieben, wir hatten aber keine Probleme mit Lärm, obwohl die Zimmer neben uns belegt waren. Die 22 Dollar/Nacht fürs Parken war nicht schön, aber dann wiederum haben wir das auch schon anderswo erlebt und dort haben wir noch mehr bezahlt. Der Park neben dem Hotel ist sauber und ein großartiger Ort für ein Picknick. Man braucht hier wirklich ein Auto, man kommt aber trotzdem überall in San Diego schnell hin.

2 Danke, lisa22Boston!
Hyatt Regency Mission Bay
Hyatt Regency Mission Bay
Nr. 149 von 279 in San Diego
3.5 von fünf Punkten 3.171 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton San Diego Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Resort & Spa

Nr. 34 der Luxushotels in San Diego
Nr. 62 der Businesshotels in San Diego
Nr. 66 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton San Diego Resort And Spa
Hilton San Diego Hotelanlage & Spa