“Besser als erwartet...”

Boston,MA
Beitragender der Stufe 5
“Besser als erwartet...”
Bewertet am 30. April 2008

Nach dem Lesen der anderen Kritiken war unser Aufenthalt hier eine schöne Überraschung. Das Zimmer, der Pool und das Restaurant (beide hatte gerade erst wieder aufgemacht) waren neu renoviert und so war dieses Hotel wirklich wie ein 4-Sterne-Hotel, das es ja auch sein will. Das gesamte Personal - inklusive Rezeption, Kellner, Zimmermädchen, Einparker, Wachmänner, selbst im Starbucks - war sehr hilfsbereit, egal um was es ging. Wir checkten gegen 13 Uhr ein und unser Zimmer war schon fertig. Wir waren im ersten Stock eines zweigeschossigen Gebäudes untergebracht, am Wasser und beim Eingang zum Poolbereich. Die Bilder vom Hotel sind nicht mehr zeitgemäß. Ich bin eher ein wenig pingelig und ich fand dort alles sauber, schön eingerichtet und entspannend. Andere haben hier von dünnen Wänden geschrieben, wir hatten aber keine Probleme mit Lärm, obwohl die Zimmer neben uns belegt waren. Die 22 Dollar/Nacht fürs Parken war nicht schön, aber dann wiederum haben wir das auch schon anderswo erlebt und dort haben wir noch mehr bezahlt. Der Park neben dem Hotel ist sauber und ein großartiger Ort für ein Picknick. Man braucht hier wirklich ein Auto, man kommt aber trotzdem überall in San Diego schnell hin.

2 Danke, lisa22Boston!

Hyatt Regency Mission Bay
Nr. 162 von 278 in San Diego
La Valencia Hotel
Nr. 5 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Hilton San Diego Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Resort & Spa

Unternehmen: Hilton San Diego Resort & Spa
Anschrift: 1775 East Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109-6801
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 28 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 34 der Luxushotels in San Diego
Nr. 62 der Businesshotels in San Diego
Nr. 66 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton San Diego Hotelanlage & Spa
Hilton San Diego Resort And Spa