“Schönes Resort”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Resort”
Bewertet am 1. Juli 2012

Nach einer 3-wöchigen Rundreise durch den Westen der USA waren die letzten 4 Tage zur Entspannung im Hilton San Diego Resort vorgesehen. Die Suite mit Terasse und Blick auf die Mission Bay waren sehr schön. Jedoch benötigt man von diesem Hotel aus immer ein Auto, um z.B. in die Stadt zu kommen (Parkplätze in der Stadt sind übrigens auch sehr teuer) oder man nimmt den Shuttledienst des Hotels in Anspruch. Die Parkgebühren des Hotels beliefen sich auf 32$ pro Nacht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2010

wir haben 4 Tage dort verbracht und fühlten uns trotz des nicht immer freundlichen Personals wohl. Die Anlage ist sehr groß und bietet alle Annehmlichkeiten eines US-Hotels. Es gibt allerdings Zimmer, die im Ergeschoss zum Parkplatz hinaus liegen, wir hatten ein solches, das war recht dunkel. Man sollte also bei der Buchung oder spätestens beim Einchecken auf die Lage achten.
Parkmöglichkeiten bestehen reichlich, es werden allerdings fast 20 Dollar pro Nacht für den PKW berechnet, wir haben dann draussen vor dem Hotel geparkt, da war reichlich Platz.
Insgesamt ist das Hotel sehr schön gelegen, man braucht aber unbedingt ein Auto.
San Diego lohnt sich sehr zu besuchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hart bei Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Juli 2009 in diesem Hotel. Das Hotel oder besser Resort hat mir eigentlich sehr gut gefallen, doch wahrscheinlich würde ich nicht mehr dort nächtigen. Dies liegt daran, dass das Hotel eigentlich sehr abgelegen ist und man eigentlich nichts zu Fuß erreicht. Mit dem Auto ist man in 15 min natürlich wieder überall. Der Pool war ganz nett, doch es waren sehr viele Kinder in dem Hotel, was mir die Stimmung ein wenig trübte. Der Strand ist auch ganz ok, doch auch nicht zu empfehlen, da man nicht komplett aufs Meer Blickt sondern auf eine andere Bucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Essen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2009

Ich war zu einer Konferenz in diesem Hotel und war sehr angetan. Große Zimmer mit eigener Terasse auf einem weitläufigem gebiet. Das Personal war sehr freundlich und behilflich in allen Dingen z.B. Mietwagenbuchung etc.

Besonders zu empfehlen ist es, sich an der Bay ein Fahrrad zu mieten und damit auf erkundungstour zu gehen. An einem Tag schafft man hiermit einen schönen Rundkurs an Seaworld und den tollen Stränden vorbei.

Das Nachtleben downtown muss man jedoch mittels fahrbaren Untersatz erkunden.

• Aufenthalt März 2009, Business
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2009

Wir sind gerade zurück von 14 wunderschönen Tagen in Kalifornien.

Einziger Wermutstropfen des Urlaubs war dieses Hotel:
- Zimmer unsauber ( Bad ! )
- Ausstattung und Service schwach ( keine Bademäntel, keine Gläser , keinen Gepäckservice , keine Minibar , und vor allem: keine Reaktion auf Nachfragen )
- Personal ignorant ( es gab positive Ausnahmen: z.B. Rezeption )
- Frühstücksbuffet eher schwach ( wer mag schon kaltes Rührei... )

Zusammenfassung: Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis !

Wir waren in diesem Urlaub in insgesamt 9 Hotels. Alle waren unterschiedlich, alle hatten ihre guten und weniger guten Seiten, aber wir waren 8x in Summe zufrieden oder sehr zufrieden. Ausnahme: siehe oben ! Hilton San Diego solte man meiden.

P.S.: Unser "Geheimtip" : The Inn of the Spanish Garden in Santa Barbara !!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Boston,MA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2008

Nach dem Lesen der anderen Kritiken war unser Aufenthalt hier eine schöne Überraschung. Das Zimmer, der Pool und das Restaurant (beide hatte gerade erst wieder aufgemacht) waren neu renoviert und so war dieses Hotel wirklich wie ein 4-Sterne-Hotel, das es ja auch sein will. Das gesamte Personal - inklusive Rezeption, Kellner, Zimmermädchen, Einparker, Wachmänner, selbst im Starbucks - war sehr hilfsbereit, egal um was es ging. Wir checkten gegen 13 Uhr ein und unser Zimmer war schon fertig. Wir waren im ersten Stock eines zweigeschossigen Gebäudes untergebracht, am Wasser und beim Eingang zum Poolbereich. Die Bilder vom Hotel sind nicht mehr zeitgemäß. Ich bin eher ein wenig pingelig und ich fand dort alles sauber, schön eingerichtet und entspannend. Andere haben hier von dünnen Wänden geschrieben, wir hatten aber keine Probleme mit Lärm, obwohl die Zimmer neben uns belegt waren. Die 22 Dollar/Nacht fürs Parken war nicht schön, aber dann wiederum haben wir das auch schon anderswo erlebt und dort haben wir noch mehr bezahlt. Der Park neben dem Hotel ist sauber und ein großartiger Ort für ein Picknick. Man braucht hier wirklich ein Auto, man kommt aber trotzdem überall in San Diego schnell hin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:

Weitere Informationen über Hilton San Diego Resort & Spa

Unternehmen: Hilton San Diego Resort & Spa
Anschrift: 1775 East Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109-6801
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 28 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 35 der Luxushotels in San Diego
Nr. 62 der Businesshotels in San Diego
Nr. 66 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 400€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton San Diego Hotelanlage & Spa
Hilton San Diego Resort And Spa