“Kleines nettes Hotel in toller Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Pensione

La Pensione
Nr. 109 von 279 Hotels in San Diego
Dortmund, Deutschland
“Kleines nettes Hotel in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Nettes Hotel mit sehr freundlichen Empfang. Es gibt eine Sofaecke in der Lobby, wo abends der Kamin angemacht wurde und man WLAN empfang hatte. Die Lage in Little Italy ist perfekt. Die Trollystation gleich um die Ecke. Die Zimmer (hatten 2) sind selbst zur Straße hin ruhig, da wenig Verkehr ist. IDas 1rste Zimmer war leider sehr schmutzig, so dass wir ein anderes bekamen, dieses war dann okay. Frühstücken kann man die Straße runter schon um 6.00 Uhr.
Wir würden dieses Hotel bei gutem Preis/Leistungsverhältnis wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn man ein bisschen Ausblick mag, ist ein Zimmer zur Straße gerade richtig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Shepherdess18!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seiner Lage in Little Italy für unseren Geschmack sehr gut gelegen. Eine Trolleystation (entspricht unseren Straßenbahnen) ist in der Nähe. Auch der Hafen, die Midway und andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung (insbesondere hinsichtlich Preis/Leistung). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir würden es wieder buchen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Dirk S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage muss man einfach lieben. Sehr gute Pizzaria unten im Haus und eine Bäckerei mit Espresso & Co. Alles frisch und lecker. Die gegend ist wie eine kleine Insel und das Hotel eine Perle mittendrin. Sehr idyllischer Innenhof mit Sitzgelegenheit, Brunnen, Wandbildern. Im Empfangsbereich gemütliche Sofaecke und Kamin. Das Personal war ausgesucht freundlich und das Zimmer war zwar sehr klein aber fein eingerichtet. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nach einem grossen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, at_brandau!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das La Pensione ist ein gutes Hotel gelegen bei Little Italy. Der Hafen ist schnell zu Fuß zu erreichen. Es gibt kein WLAN auf den Zimmern, nur in der Lobby. Parkplätze in der sehr kleinen Garage kosten 15 $ die Nacht. Auf der Straße sind aber auch kostenfreie Parkplätze vorhanden. Warum man in den 2. Stock per Aufzug fahren muss, ist mir nicht klar. Das Zimmer ist recht klein und hat bei Ankunft gemuffelt. Die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht überragend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Danilo B!
Biberach (Riß), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel befindet sich Herzen von Little Italy. Zu Fuß nach Downtown / Gaslamp benötigt man ca 20 Minuten. Empfehlenswert ist die Route am schönen Hafen entlang zu nehmen, so kommt man zentral am Convention Center in Downtown an. Die Zimmer sind leider etwas klein, ansonsten aber sauber und in Ordnung. Beim Buchen muss man sich bewusst sein, ein Stadthotel zu buchen - Lärm ist da nunmal normal. Parken = 10$/Tag in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, oOsteffi!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel war mit ca. 100 Dollar pro Doppelzimmer (incl. TAX) eines der Günstigsten in San Diego und unsere Erwartungen waren deshalb auch nicht so hoch. Wir haben vor dem Buchen gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen und uns deshalb für La Pensione entschieden. Das Hotel liegt mitten in Little Italy (nahe Downtown). Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber und ruhig. Auch das Bett war sehr gemütlich und angenehm. Leider war kein Frühstück inkludiert, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist top und ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, martin_5061!
Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel La Pensione würde ich mit 3 Sternen kategorisieren. Es ist außerordentlich sauber und das Personal sehr kompetent. Parkmöglichkeiten sind leider nur begrenzt und gegen eine Gebühr zu erhalten.
Die Lage ist aber wohl das beste. Downtown San Diego ist bequem zu Fuß oder per Taxi zu erreichen. Für den Preis eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
The Sofia Hotel
The Sofia Hotel
Nr. 81 von 279 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 1.322 Bewertungen

Sie waren bereits im La Pensione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pensione

Unternehmen: La Pensione
Anschrift: 606 W. Date St., San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 279 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Pensione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pensione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pensione San Diego
Hotel La Pensione San Diego