“Würden es wieder buchen”
Bewertung zu La Pensione

La Pensione
Nr. 133 von 279 Hotels in San Diego
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seiner Lage in Little Italy für unseren Geschmack sehr gut gelegen. Eine Trolleystation (entspricht unseren Straßenbahnen) ist in der Nähe. Auch der Hafen, die Midway und andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung (insbesondere hinsichtlich Preis/Leistung). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir würden es wieder buchen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk S!

Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage muss man einfach lieben. Sehr gute Pizzaria unten im Haus und eine Bäckerei mit Espresso & Co. Alles frisch und lecker. Die gegend ist wie eine kleine Insel und das Hotel eine Perle mittendrin. Sehr idyllischer Innenhof mit Sitzgelegenheit, Brunnen, Wandbildern. Im Empfangsbereich gemütliche Sofaecke und Kamin. Das Personal war ausgesucht freundlich und das Zimmer war zwar sehr klein aber fein eingerichtet. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nach einem grossen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, at_brandau!
Bewertet am 15. August 2013

Das La Pensione ist ein gutes Hotel gelegen bei Little Italy. Der Hafen ist schnell zu Fuß zu erreichen. Es gibt kein WLAN auf den Zimmern, nur in der Lobby. Parkplätze in der sehr kleinen Garage kosten 15 $ die Nacht. Auf der Straße sind aber auch kostenfreie Parkplätze vorhanden. Warum man in den 2. Stock per Aufzug fahren muss, ist mir nicht klar. Das Zimmer ist recht klein und hat bei Ankunft gemuffelt. Die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht überragend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Danilo B!
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel befindet sich Herzen von Little Italy. Zu Fuß nach Downtown / Gaslamp benötigt man ca 20 Minuten. Empfehlenswert ist die Route am schönen Hafen entlang zu nehmen, so kommt man zentral am Convention Center in Downtown an. Die Zimmer sind leider etwas klein, ansonsten aber sauber und in Ordnung. Beim Buchen muss man sich bewusst sein, ein Stadthotel zu buchen - Lärm ist da nunmal normal. Parken = 10$/Tag in der Tiefgarage.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, oOsteffi!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel war mit ca. 100 Dollar pro Doppelzimmer (incl. TAX) eines der Günstigsten in San Diego und unsere Erwartungen waren deshalb auch nicht so hoch. Wir haben vor dem Buchen gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen und uns deshalb für La Pensione entschieden. Das Hotel liegt mitten in Little Italy (nahe Downtown). Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber und ruhig. Auch das Bett war sehr gemütlich und angenehm. Leider war kein Frühstück inkludiert, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist top und ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, martin_5061!
Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel La Pensione würde ich mit 3 Sternen kategorisieren. Es ist außerordentlich sauber und das Personal sehr kompetent. Parkmöglichkeiten sind leider nur begrenzt und gegen eine Gebühr zu erhalten.
Die Lage ist aber wohl das beste. Downtown San Diego ist bequem zu Fuß oder per Taxi zu erreichen. Für den Preis eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marder-1!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt direkt im Stadtteil Little Italy. Das nächste Restaurant ist keine 50 Meter vom Hotel entfernt. Die anderen Restaurants sind auch nicht weit entfernt. Man ist also direkt im Zentrum von Little Italy. Abends ist es dennoch sehr ruhig. Generell liegt das Hotel sehr zentral von San Diego. Eine kurze Fahrt und man ist so gut wie überall.

Unser Zimmer war extrem klein. Es war wirklich nur Platz für ein Bett. Dieses war aber auch sehr klein. Links und rechts von dem Bett kommt nach 40 cm gleich die Wand. Zwischen Schrank und Bett kommt man auch gerade so durch. Das Zimmer ist wirklich nur zum schlafen (auf sehr beengtem Raum möglich - wenn man um die 1,90 m ist) ausgelegt. Zimmer und Bad war aber sehr sauber.

Die Mitarbeiter (mit denen wir Kontakt hatten) waren alle sehr freundlich. Generell hat das ganze Hotel einen freundlichen Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Wyndham San Diego Bayside
Wyndham San Diego Bayside
Nr. 123 von 279 in San Diego
The Bristol Hotel - A Greystone Hotel

Sie waren bereits im La Pensione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pensione

Anschrift: 606 W Date St, San Diego, CA 92101-2526
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 279 Hotels in San Diego
Preisklasse: 100€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Pensione 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pensione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pensione San Diego
Hotel La Pensione San Diego