“Preiswert, braucht aber ein paar Streicheleinheiten”

Carole's Bed & Breakfast Inn
Nr. 12 von 33 Pensionen in San Diego
Yuma, AZ.
“Preiswert, braucht aber ein paar Streicheleinheiten”
Bewertet am 4. August 2006

Carole, die Wirtin, war sehr nett und ihre Pension ist ein sehr schönes, altes Haus. Doch es steckt noch so viel Potenzial darin. Das Haus braucht ganz viele Streicheleinheiten. Es müsste mal so richtig sauber gemacht und auch renoviert werden.

Obwohl das Zimmer einen Deckenventilator hatte, war die Hitze durch die ungewöhnlich hohen Temperaturen unerträglich. Ein tragbarer Ventilator hätte vielleicht Abhilfe schaffen können. Die Matratze war unbequem, und das Bett quietschte.

Das Bad war zwar nicht dreckig, aber es war offensichtlich, dass es schon seit Längerem nicht mehr richtig sauber gemacht worden war. Der Pool ist überhaupt nicht einladend und offensichtlich ziemlich alt. Das Wasser war nicht sauber, und es schwamm ein öliger Film darauf.

Das Frühstück war sehr gut! Wir bekamen überbackenen French Toast, der sehr lecker war! Ich hätte einen Nachschlag verlangen sollen!

Carole ist wirklich süß, sie verzichtete auf die Mindestgebühr, die sie normalerweise von Gästen verlangt, die nicht zwei Nächte bleiben, und beantwortete all unsere Fragen äußerst bereitwillig. Ich bin jedoch, was die Hygiene anbetrifft, ziemlich penibel, und diese Pension erfüllte meine Erwartungen bei Weitem nicht. Ich würde nicht noch einmal hier übernachten und die Pension auch nicht weiterempfehlen.

Danke, Yuman!

Downtown
Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego

Sie waren bereits im Carole's Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carole's Bed & Breakfast Inn

Unternehmen: Carole's Bed & Breakfast Inn
Anschrift: 3227 Grim Ave, San Diego, CA 92104-4656
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 12 von 33 Pensionen in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 205€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carole's Bed & Breakfast Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carole's Bed & Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.