“Von aussen schoen anzuschauen - aber kein Sightseeing Muss in San Diego” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission San Diego de Alcala

Mission San Diego de Alcala
Platz Nr. 48 von 406 Aktivitäten in San Diego
Details zur Sehenswürdigkeit
San Diego
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Von aussen schoen anzuschauen - aber kein Sightseeing Muss in San Diego”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich habe die Mission San Diego de Alcala andauernd vom Highway aus gesehen und konnte es kaum abwarten ENDLICH hochzufahren und mir das huebsche Gebaeude genauer anzuschauen.... nur um festzustellen das es ausreichend ist wenn man es im Vorbeifahren vom Highway aus bestaunt :-s

Von aussen ist es wirklich wunderhuebsch - genauso wie man sich das von Filmen her vorstellt und wuenscht - aber das war's auch schon. Um nach drinnen zu gehen, wird natuerlich Eintritt verlangt - waren glaub ich 5$ pro Person ... und die sind es wirklich nicht wert.... man sieht das Innere schon vom Eingang aus - die Treppen nach oben zu 1-2 Raeumen haben sich als 'art' schulungsraeume rausgestellt mit Info Video's ....

Wenn man kein Eingefleischter "Mission's" Fan ist, denke ich, das man sich den Weg hier hinauf sparen kann ... Sorry...

Danke, DC4781!

Reisende, die sich Mission San Diego de Alcala angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Diego, Kalifornien

Sie waren bereits im Mission San Diego de Alcala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!