“ein toller Ausblick”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,00 $*
oder mehr
San Diego Two Hour Harbor Cruise and Sea Lion ...
Platz Nr. 18 von 461 Aktivitäten in San Diego
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Bewertet 5. Juni 2014

Die Fahrt mit dem Leihwagen hierhin lohnt sich, denn man hat einen spektakulären Ausblick auf den Pazifik und teilweise auch auf San Diego.

Danke, MaritaWuppertal!
Bewertung schreibenBewertungen (4.205)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Februar 2014

Ist auf jedem Fall eine Reise wert. Anfahrtsweg leicht zu finden und nicht weit von Down Town San Diego entfernt. Achtung. Öffnungszeiten und Eintritt. Tolle Aussicht über die San Diego Bay. Wenn man technikbegeistert ist sollte man sich entwas Zeit nehmen. Viel Flugverkehr mit Seahawks Helicoptern und V18 Jets. Im Glücksfall sieht man eine Kriegsschiff oder Uboot aus der Bay fahren. Jacke nicht vergessen. Sehr windig.

1  Danke, minstrel74!
Bewertet 19. November 2013

Sehr oft war ich dort und für mich ist es der schönste Platz im Bereich San Diego. Einen solchen Blick auf Downtown, auf den Pazifik, auf die vorbeiziehenden Wale (bei richtiger Jahreszeit) habe ich noch nirgendwo gefunden. Anläßlich des Veteransday konnte ich den Ort diesmal sogar kostenfrei nutzen. Aber auch sonst lohnt sich der Eintrittspreis immer.

Danke, Herbert H!
Bewertet 2. September 2013

Das Memorial liegt "am Weg" - Unten am Parkplatz den Weg am Küstenhang bleiben. Ich empfehle den Rundweg über die Terrasse zum Cabrillo Monument und dann hoch zum Point Loma Lighthouse - insgesamt mit Ausblick ca. 45-60min vor Ort.

Danke, Horst H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. August 2013

Das Cabrillo Denkmal liegt mitten in einer Navy Base. Es kann bis 17 Uhr besucht werden. Man fährt erstmal an Unmengen Gräber vorbei bis man das Denkmal erreicht. Angekommen hat man eine tolle Aussicht auf ganz San Diego.

2  Danke, Danilo B!

Reisende, die sich Cabrillo National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cabrillo National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!