“Cabrillo National Monument”

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Cabrillo National Monument”
Bewertet am 11. Februar 2014

Ist auf jedem Fall eine Reise wert. Anfahrtsweg leicht zu finden und nicht weit von Down Town San Diego entfernt. Achtung. Öffnungszeiten und Eintritt. Tolle Aussicht über die San Diego Bay. Wenn man technikbegeistert ist sollte man sich entwas Zeit nehmen. Viel Flugverkehr mit Seahawks Helicoptern und V18 Jets. Im Glücksfall sieht man eine Kriegsschiff oder Uboot aus der Bay fahren. Jacke nicht vergessen. Sehr windig.

Aufenthalt Januar 2014

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Immer wieder Sehenswert”
Bewertet am 19. November 2013

Sehr oft war ich dort und für mich ist es der schönste Platz im Bereich San Diego. Einen solchen Blick auf Downtown, auf den Pazifik, auf die vorbeiziehenden Wale (bei richtiger Jahreszeit) habe ich noch nirgendwo gefunden. Anläßlich des Veteransday konnte ich den Ort diesmal sogar kostenfrei nutzen. Aber auch sonst lohnt sich der Eintrittspreis immer.

Aufenthalt November 2013
Danke, Herbert H!
Rückersdorf, Bayern, Germany
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Mit Point Loma verbunden”
Bewertet am 2. September 2013

Das Memorial liegt "am Weg" - Unten am Parkplatz den Weg am Küstenhang bleiben. Ich empfehle den Rundweg über die Terrasse zum Cabrillo Monument und dann hoch zum Point Loma Lighthouse - insgesamt mit Ausblick ca. 45-60min vor Ort.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Horst H!
Augsburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Überblick auf San Diego”
Bewertet am 15. August 2013

Das Cabrillo Denkmal liegt mitten in einer Navy Base. Es kann bis 17 Uhr besucht werden. Man fährt erstmal an Unmengen Gräber vorbei bis man das Denkmal erreicht. Angekommen hat man eine tolle Aussicht auf ganz San Diego.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Danilo B!
Minden, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Super Aussichten!”
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Schönste für mich war hier der Aussicht auf das Meer und die Stadt. Auf jeden Fall hinfahren. Eintrittspreis ist im America the Beautiful Pass enthalten.

Aufenthalt August 2012
Danke, ReisefreundPW!

Reisende, die sich Cabrillo National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cabrillo National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!