“Großartige Aussicht”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 20. August 2017

Von hier hat man eine großartige Sicht auf die Bucht von San Diego. Ein muss für jeden der hier ist, es ist einfach nur schön da zu sein und die Aussicht zu genießen.

Danke, DondeDonatis!
Bewertung schreibenBewertungen (1.743)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. August 2017

auf der einen Seite eine grandiose Sicht auf die San Diego Bay mit der Skyline von San Diego......auf der anderen Seite steil abfallende Küste mit Blick auf die Weiten des Pazifiks.
Mit Glück sind zur passenden Jahreszeit Grauwale zu beobachten.
Unbedingt zur Steilküste runterfahren und eine kleine Wanderung am Wasser unternehmen.
Auch hier ein Paradies für Fotografen.

Danke, Dirk S!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht auf San Diego. Unbedingt vorbei schauen! Wir waren hier auf der Durchreise und der Abstecher hat sich absolut gelohnt!

Danke, Sofia R!
Bewertet 7. Mai 2017

Die recht hoch gelegene Aussichtsplatform bietet einen, in dieser Gegend einmaligen Blick auf San Diego, Coronado und die Küste. Direkt unterhalb ist die Hafenzufahrt für Kreuzfahrschiffe, dahinter militärische Einrichtungen und Hafenanlagen. Es gibt also immer was zu sehen. Folgt man den angelegten Pfaden, so hat man die Gelegenheit einen idyllisch gelegenen Leuchtturm zu besichtigen. Von noch etwas weiter hat man den Ausbilck auf eine weitere Leutturmanlage und das offene Meer. Es empfiehlt sich auch auf der Fahrt "Ocean Beach" zu besuchen. Ein wirklich schönes Fleckchen Küste.

Danke, MeinVirtuellesIch!