übersetzt von Google
ab 400,00 $
Bewertungen (1.802)
1.802 Ergebnisse
Bewertet am 14. August 2017

auf der einen Seite eine grandiose Sicht auf die San Diego Bay mit der Skyline von San Diego......auf der anderen Seite steil abfallende Küste mit Blick auf die Weiten des Pazifiks.
Mit Glück sind zur passenden Jahreszeit Grauwale zu beobachten.
Unbedingt zur Steilküste runterfahren und eine kleine Wanderung am Wasser unternehmen.
Auch hier ein Paradies für Fotografen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Dirk S!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht auf San Diego. Unbedingt vorbei schauen! Wir waren hier auf der Durchreise und der Abstecher hat sich absolut gelohnt!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Sofia R!
Bewertet am 7. Mai 2017

Die recht hoch gelegene Aussichtsplatform bietet einen, in dieser Gegend einmaligen Blick auf San Diego, Coronado und die Küste. Direkt unterhalb ist die Hafenzufahrt für Kreuzfahrschiffe, dahinter militärische Einrichtungen und Hafenanlagen. Es gibt also immer was zu sehen. Folgt man den angelegten Pfaden, so hat man die Gelegenheit einen idyllisch gelegenen Leuchtturm zu besichtigen. Von noch etwas weiter hat man den Ausbilck auf eine weitere Leutturmanlage und das offene Meer. Es empfiehlt sich auch auf der Fahrt "Ocean Beach" zu besuchen. Ein wirklich schönes Fleckchen Küste.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, MeinVirtuellesIch!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Dieser Punkt war meine erste Aktivität in San Diego. Ich habe mir den Sonnenuntergang angesehen. Wunderschön.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Eva J!
Bewertet am 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für $10,- Eintritt, die Karte behält dann für eine Woche Gültigkeit, hat man eine tolle Aussicht auf SD, Coronado Island und den Pacific. Auf dem Weg dorthin sind auch die Friedhofsstätten links und rechts der Straße, Orte, die den Lebenden die Achtung vor den Verstorbenen abringt. Sehenswert!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, winfried w!