“Fantastischer Blick ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Man hat einen großartigen Blick aufs Meer, die Skyline von San Diego, den Navy Hafen, Klippen und den Navy Friedhof. Es ist ein tolles Erlebnis hier hinzukommen.

1  Danke, DeboSchad!
Bewertungen (1.643)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2013

tolle Atmospäre, viel zu schauen, es wird nicht langweilig. Auf den Klippen lagen viele Seelöwen und die Einheimischen üben sich dort im Wellenreiten, spektakulär.

1  Danke, segelfankatze!
Bewertet am 21. März 2013

Nach mehrmaligen Aufenthalten in San Diego, haben wir es mal geschafft nach Point Loma zu fahren. Fantastischer Ausblick auf San Diego und auf den Pazifik. Es lohnt sich wirklich hierhin einen Abstecher einzuplanen.

Danke, Catlime!
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Point Loma ist ein wunderschöner Aussichtspunkt über der Stadt San Diego, Coronado bis hin zur Mexikanischer Grenze.

Auf dem Aussichtspunkt ist ein Leuchtturm des ehemaligen Militärstützpunktes.

Bevor man an den Aussichtspunkt kommt, fährt man an den traditionellen weissen Gräbern der Soldaten vorbei. Es ist wunderschön dieses Bild zu sehen, es ist aber auch ein sehr trauriger Moment.

Der Eintritt kostete uns 5$, das Ticket war für eine ganze Woche lang gültig.

Danke, Sigabuya!
Bewertet am 1. Januar 2013

Bei schoenem Wetter wundervolle Aussicht ueber San Diego, Coronado bis hin zur Mexikanischen Grenze. Ein absolutes Muss!!

Danke, CarinaN_13!