The Inn at Sunset Cliffs
317 $*
  • Pool
Blue Sea Beach Hotel(San Diego)
261 $*
112 $*
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
  • Am Strand gelegen
187 $*
141 $*
Official Hotel
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
224 $*
  • Pool
La Jolla Beach Travelodge(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Pool
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
342 $*
314 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Bewertet 18. August 2007

Meine Frau und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Unser Zimmer war gen Ozean ausgelegt. Zwei Doppeltüren öffnen sich zum Ozean hin. Es war romantisch und friedlich. Wir haben die schönsten Sonnenuntergänge durch das Fenster über dem Whirlpool gesehen. Die Angestellten waren aufmunternd und nett. Wir kommen wieder her, wenn wir OB in San Diego besuchen.

7  Danke, familler!
Bewertet 27. Mai 2007

Als wir im Cheree ankamen fanden sie heraus, dass wir unseren 26. Hochzeitstag hatten und wurden in eine Kingsuite upgegraded. Von hier aus hat man einen Ausblick, als wenn man in einem Boot sitzen würde. Es war wunderbar entspannende 24 Stunden. Wir hatten richtig Glück, dass sie in der Woche nicht ausgebucht waren. Es war, als wären wir mehrere Tage weg gewesen. Kann das Hotel wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös, aber sehr gemütlich und komfortabel. Der Ausblick von der Terrasse ist es wert, selbst wenn man kein Zimmer mit Meerblick hat und die Gastfreundlichkeit ist herzerwärmend.

10  Danke, LoloSanDiego!
Bewertet 31. März 2007

Wir waren hier für eine ganze Woche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang war so als würde man einen Werbespot für San Diego anschauen. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe für zwei Personen, war gerade renoviert worden und sehr sauber. Internet und Frühstück an den Wochenenden sind gratis. Wir haben und werden auch weiterhin das Sunset Cliff allen unseren Freunden empfehlen. Vom Hotel ist es jeweils nur eine kurze Autofahrt zu vielen Attraktionen San Diegos.

2  Danke, pargene!
Bewertet 21. Oktober 2006

Perfekte Lage zu einem guten Preis. Wir haben die Sonnenuntergänge geliebt, ebenso unser sauberes, schön ausgestattetes Zimmer (das eigentlich eine Suite war). Toll!

5  Danke, JohnnyGo!
Bewertet 5. August 2006

Wir sind gerade von diesem wunderbaren Hotel zurückgekehrt. Wir waren mit vier Kindern und zwei Erwachsenen unterwegs und haben es geliebt. Es ist brandneu und wunderschön. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite ohne Küche. Die Dusche hatte zwei Duschköpfe und so konnte man ganz einfach mehr als ein Kind auf einmal Duschen. Am Wochenende gab es ein gutes Frühstück, selbstgemachte Waffeln, Muffins, Bagels, Saft und Kaffee. Es steht ein Computer zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Hotelkatze, die zur heimeligen Atmosphäre beiträgt. Auch wenn man es keinen direkten Zugang zum Meer gibt, hat das Hotel doch eine wunderbare Lage. Sehr ruhig und sehy idyllisch. Die Hotelangestellten sind sehr entgegenkommend und freundlich. Als wir auf dem Weg zum Hotel waren, habe ich mich gefragt, wo wir eigentlich hinfahren würden, aber als wir ankamen, wurde ich sehr angenehm überrascht. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

16  Danke, brook892!