Hostelling International San Diego Downtown
Best Western Plus Bayside Inn(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $
337 $
  • Inklusive Frühstück
179 $
  • Pool
Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
347 $
  • Restaurant
423 $
324 $
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $
248 $
  • Pool
Travelodge by Wyndham la Jolla Beach(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $
196 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.269 $
292 $
  • Kostenlose Parkplätze
385 $
  • Pool
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.270 $
326 $
Hotels.com
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
579 $
555 $
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 6. September 2016

Der erste Eindruck war positiv, freundliches Personal und gut duftender Empfang. Allerdings war dies schnell verflogen als wir im Zimmer angekommen sind. Wir waren für zwei Übernachtungen hier - 10 Meter Luftlinie zu unserem Zimmer war eine Dachterasse, wo die Leute fröhlich bis 2 Uhr gefeiert haben - wir haben uns gefühlt, als würden wir im Club schlafen, so laut war es. Danach fahren die Autos durch die Straßen und machen alles sauber, was die Lautstärke auch nicht gedämmt hat. Frühstück war sehr einfach (Bagel mit Butter und Marmelade - falls man Glück hat, bekommt man noch eine Banane, oder ein Apfel). Alles in einem, zu teuer, für das was man bekommt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, meeelini!
Bewertet 24. September 2013

Ein richtig tolles Hostel - die Zimmer sind sauber, die Badezimmer ebenfalls und das Frühstück auch toll - Müsli, Brot und Obst. Kaffee, Tee und Kakao gibt es den ganzen Tag kostenlos. Die Küche ist etwas klein, aber wir hatten nie Probleme zu kochen. Super.
Wir hatten ein Privat-Zimmer mit einem Doppelkstockbett, war zum Innenhof, aber da dort eine Klimaanlage rund um die Uhr surrte, war es sehr laut. Mit Ohropax aber durchaus erträglich.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Wifi etwas langsam, aber das war okay - wir waren ja im Urlaub, da muss man nun nicht ständig online sein...
Parkmöglichkeiten gab es sechs Blocks weiter kostenlos, das wurde uns auf Anfrage sofort mitgeteilt - 15min Fußweg finde ich durchaus erträglich. Ansonsten kann man für 15Dollar am Tag im Parkhaus fast direkt gegenüber parken...
Die Lage es Hostels ist super, ganz zentral und mitten an der 5th Avenue. Partymöglichkeiten also garantiert. Top!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anna M!
Bewertet 4. September 2013

hostel liegt mitten im belebten gaslamp quartier, daher abends eher laut. shopping (horton plaza), essen/trinken und little italy prima zu fuss erreichbar.
zimmer war sehr sauber, mitarbeiter alle hilfsbereit. keine kostenlose parkmöglichkeiten in der nähe! für unseren kurzen aufenthalt eine super wahl und zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, d12345ch!
Bewertet 27. Mai 2013

Also auf unserem USA Trip haben wir schon einige Hotels und Motels gesehen, aber dieses Hostel gehört zu den schlechtesten...
Positiv: freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage (man kann ohne Probleme zu Fuß zum Flugzeugträger usw. laufen. Dauert ca. 15 Min.)
Negativ: keine Parkmöglichkeit in der Umgebung, dreckige Zimmer (überall Staub, Haare von den ehemaligen Mitbewohnern), die Matratzen sind mit einem komischen Schonbezug bezogen, sodass das Laken nicht hält und man am morgen auf dieser ekligen Matratze liegt, kein Zimmer Service ...
Nie wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Sabrina S!
Bewertet 17. September 2011

Sauber war es ja, aber WiFi zu lahm, PC-Nutzung 5 $/Stunde happig, Microwelle defekt, Getränkeautomat zum Wochenende nicht aufgefüllt - ärgerlich. Ausserdem waren die Hälfte der PCs zeitweilig defekt. Das Personal ist hingegen sehr hilfsbereit und freundlich, ich kann das Hostel eingeschränktvempfehlen, es gibt schlechtere.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Bitmuster!