“Super Hostel, tolle Lage, nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International San Diego Downtown

Hostelling International San Diego Downtown
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Paderborn, Deutschland
“Super Hostel, tolle Lage, nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein richtig tolles Hostel - die Zimmer sind sauber, die Badezimmer ebenfalls und das Frühstück auch toll - Müsli, Brot und Obst. Kaffee, Tee und Kakao gibt es den ganzen Tag kostenlos. Die Küche ist etwas klein, aber wir hatten nie Probleme zu kochen. Super.
Wir hatten ein Privat-Zimmer mit einem Doppelkstockbett, war zum Innenhof, aber da dort eine Klimaanlage rund um die Uhr surrte, war es sehr laut. Mit Ohropax aber durchaus erträglich.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Wifi etwas langsam, aber das war okay - wir waren ja im Urlaub, da muss man nun nicht ständig online sein...
Parkmöglichkeiten gab es sechs Blocks weiter kostenlos, das wurde uns auf Anfrage sofort mitgeteilt - 15min Fußweg finde ich durchaus erträglich. Ansonsten kann man für 15Dollar am Tag im Parkhaus fast direkt gegenüber parken...
Die Lage es Hostels ist super, ganz zentral und mitten an der 5th Avenue. Partymöglichkeiten also garantiert. Top!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Anna M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

hostel liegt mitten im belebten gaslamp quartier, daher abends eher laut. shopping (horton plaza), essen/trinken und little italy prima zu fuss erreichbar.
zimmer war sehr sauber, mitarbeiter alle hilfsbereit. keine kostenlose parkmöglichkeiten in der nähe! für unseren kurzen aufenthalt eine super wahl und zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, d12345ch!
Frankenthal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Also auf unserem USA Trip haben wir schon einige Hotels und Motels gesehen, aber dieses Hostel gehört zu den schlechtesten...
Positiv: freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage (man kann ohne Probleme zu Fuß zum Flugzeugträger usw. laufen. Dauert ca. 15 Min.)
Negativ: keine Parkmöglichkeit in der Umgebung, dreckige Zimmer (überall Staub, Haare von den ehemaligen Mitbewohnern), die Matratzen sind mit einem komischen Schonbezug bezogen, sodass das Laken nicht hält und man am morgen auf dieser ekligen Matratze liegt, kein Zimmer Service ...
Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Sabrina S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Sauber war es ja, aber WiFi zu lahm, PC-Nutzung 5 $/Stunde happig, Microwelle defekt, Getränkeautomat zum Wochenende nicht aufgefüllt - ärgerlich. Ausserdem waren die Hälfte der PCs zeitweilig defekt. Das Personal ist hingegen sehr hilfsbereit und freundlich, ich kann das Hostel eingeschränktvempfehlen, es gibt schlechtere.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Bitmuster!
Claremont, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich war für 3 Tage in San Diego und hab 2 Nächte im Hostel in Downtown übernachtet. Es ist ein super Hostel. Sehr sauber (Zimmer, Badezimmer, Küche, einfach alle Räume waren zu jeder Zeit sehr sauber und ordentlich), nette Mitarbeiter, die Rezeption ist 24h lang geöffnet, morgens gibt es umsonst leckere Pancakes zum Frühstück, heißen Kakao, Kaffe oder Wasser kriegt man auch dazu. Man ist direkt in Downtown und hat einige Bars und Diskos in der Nähe. Auch der Hafen ist nicht all zu weit entfernt, ebenso der San Diego Zoo.
Wer einen leichten Schlaf hat sollte auf jeden Fall Ohrstöpel mitbringen (oder im Hostel kaufen), da das Hostel wirklich sehr zentral liegt und man Musik von den Kneipen und Bars hört.

Insgesamt kann ich es nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter
Manchester Grand Hyatt San Diego
The Horton Grand Hotel
Nr. 48 von 281 in San Diego

Sie waren bereits im Hostelling International San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International San Diego Downtown

Unternehmen: Hostelling International San Diego Downtown
Anschrift: 521 Market St, San Diego, CA 92101-7024
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 7 von 65 Sonstigen Unterkünften in San Diego
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostelling International San Diego Downtown 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostelling International San Diego Downtown
Hostelling International San Diego Downtown Hotel San Diego