“Wirklich nicht so gut!!! ” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Bungalow Hostel

Beach Bungalow Hostel
“Wirklich nicht so gut!!! ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Okay, ich bin mit dem Rucksack in den USA und Mexiko unterwegs und, man glaubt es kaum, eine Herberge direkt am Strand in San Diego, klasse, die Bewertungen sind meist gut.
Wir erkannten die Herberge von einem Häuserblock entfernt, hauptsächlich deswegen, weil sie hell gelb war, aber auch, weil sie so heruntergekommen ist.
Nachdem wir hineingegangen waren, sahen wir ein Poster, auf dem stand, dass der Internetzugang für diejenigen frei ist, die gute Bewertungen schreiben ...
Wir wussten, dass wir in Schwierigkeiten waren, als wir die baufälligen Treppen hinauf in unser Zimmer geführt wurden, das so aussah, als ob die ganze Welt darin wohnen würde, mit allem möglichen Mist quer durch das Zimmer verstreut und dreckig.
Wir wohnten in den Banana Bungalows in Hollywood, die in San Diego sind nichts dagegen.
Tolle Lage direkt am Strand.
Aber man müsste sich einmal um diese Herberge kümmern und modernisieren

3 Danke, Kristilouis!

Familien
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Ich war für 5 Nächte im Banana Bungalow in San Diego. Preis beträgt 25$/Nacht (Juni - September)

Die Zimmer:

Die Zimmer sind voll gestellt mit Betten. Wir hatten ein 8ter Zimmer. Gut für ein Hostel nichts ungewöhnliches. Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche. Hostel typisch ist alles etwas einfach und schmudelig. Wobei das Hostess in San Francisco (gehört zur HiHostel Kette) deutlich besser war.

Was etwas merkwürdig war, war das einer des Personals in einem extra Zimmer in unserem Zimmer gewohnt hat und den ganzen Tag mit irgendwelchen Baller-Games und Anime Serien beschäftigt war. Außer im Bad verfügte das Zimmer über keine Fenster außer in den Türen.

Was aber aus meiner Sicht ein absolutes No-Go ist, ist das die Zimmer über kein Schloss verfügen. Das Hostel an sich kann man zwar nur mit PIN-Schloss an der Eingangstür betreten aber die Zimmer sind für alle im Hostess zugänglich. Ich hatte nun auch noch das Pech das mein Zimmer das nächste zum kleinen Innenhof war und das allerhand Leute ins Zimmer kamen um aufs Klo zu gehen.

Das Hostel:

Das beste an dem Hostel ist eigentlich die Lage direkt am Strand. Von der Terrasse kann man direkt aufs Meer schauen. Allerdings nach San Diego Downtown ist recht weit entfernt. SeaWorld ist mit dem Bus aber gut zu erreichen.

Frühstück gibt's keins, allerdings eine Küche und Kühlschränke (die ganz schön gerochen haben). WLan ist vorhanden. Allerdings war es mit meinem iPhone sehr willkürlich. Meiste Zeit konnte ich mich nicht verbinden. Ob das jetzt am iPhone oder am Netz lang kann ich nicht sagen. Drei Computer sind auch vorhanden. Kosten allerdings Geld und funktionieren nicht richtig. Kann man sich eigentlich Sparen.

Waschmaschine, Trockner und Waschpulver sind vorhanden. Waschen kostet 4x0,25$ geht auch extrem schnell. Trocknen dauert dafür umso länger. Waschpulver ist kostenlos.

Wer auf friedlichen Schlaf steht ist hier total fehl am Platz. Das nächtliche Abendritual ist feiern bis 4 Uhr früh (jede Nacht). Die Türen der Zimmer bieten 0 Schallisolation und man denkt man schläft direkt neben denen auf dem Tisch. Dann wie oben schon erwähnt, die Leute die dann das Klo benutzen und dauernd rein kommen. Das Hostel Personal feiert übrigens gnadenlos mit. Warum ich beim einchecken unterschreiben musste das ich mich an die Nachtruhe halte ist mir ein Rätsel. Man hat eigentlich nur die Option mit zu feiern.

Die "Alkohol ab 21" Regel wird (solange man innerhalb der Anlage bleibt) sehr locker gesehen. Das Hostel bietet manchmal Touren nach Mexico an. Kostenlose Hotdogs und Gewinnspiele bei Trinkspielen gehören mit dazu.

Fazit:
Ja eine klare Empfehlung kann ich eigentlich nicht geben. Im groben und ganzen konnte ich mich für die Preis damit arrangieren. Das einzige was mich wirklich gestört hat war das es Nachts so laut war.

Also wer auf feiern mit anderen Menschen von überall auf der Welt steht und sich nicht so hat mit den etwas verlotterten Zimmern für den ist das wohl das richtige. Für Leute die nen billiges, sauberes, ruhiges Hostel haben wollen (das es sowas gibt habe ich ja oben am Beispiel San Francisco kurz angeschnitten) ist es nicht das richtige.

Persönlich würde ich es nicht noch mal machen. Daher keine Empfehlung aber 2-Sterne weil ich für den Preis nicht viel erwartet habe.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, PeterBerlin10!
Como
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Der Banana Bungalow in san diego hat eine perfekte position, direkt in pacific beach am strand. Es übernachten dort viele allein reisende sowie langzeit urlauber. Das frühstück ist super reichhaltig und man bekommt wirklich viel für die 20usd übernachtungskosten.
Es ist ein Hostel und demnach übernachtet man mit verschiedenen fremden menschen im dormitory was nicht immer angenehm ist aber man weiss ja auf was man sich einlässt. Sauberkeit ist o.k, Service ist nett und nicht aufdringlich. ein super spott um leute kennenzulernen und allein durch die lage des hostels einfach ein must

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, Vero_09!
muenster
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2009

Wir waren 3 Mädels und hatten schon Monate vorher ein 3 Bett Zimmer für uns alleine im Hostel reserviert, da es unser erster Stopp in San Diego war und wir keine Lust auf Hotelsuche hatten. Es war einfach zu finden mit dem Auto und der Check In ging unproblemlos und schnell.
Das Beach Deck ist genial, die Kochgelegenheiten waren in Ordnung und der Kaffee schmeckte gut :)
Es laufen viele "coole" Typen rum aber wir haben auch sehr viele nette Leute kennen gelernt aus allen Nationen.
Die 12 Bett Zimmer mit einem Bad sind halt was für Hartgesottene aber wer hält sich in San Diego im Zimmer auf. Unser 3 Bett war ok, auch wenn wir Angst hatten das unser Waschbecken umkippt da es nur provisorisch auf backsteinen stand.
Im großen und ganzen war es ok! Die super Lage hat die etwas gammeligen Zimmer wieder wett gemacht!!!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Blue Sea Beach Hotel
Blue Sea Beach Hotel
Nr. 24 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.397 Bewertungen

Sie waren bereits im Beach Bungalow Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Bungalow Hostel

Unternehmen: Beach Bungalow Hostel
Anschrift: 707 Reed Ave, San Diego, CA 92109-3961 (ehemals Banana Bungalow San Diego)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 63 Sonstigen Unterkünften in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Bungalow Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Bungalow Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Bungalow San Diego
Banana Bungalow San Diego Hotel San Diego