“Gute Lage aber nicht wirklich sauber.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Cottages

The Beach Cottages
Nr. 146 von 282 Hotels in San Diego
“Gute Lage aber nicht wirklich sauber.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Der Vorteil der Beach Cottages Anlage ist die Lage am Mission Beach der direkt vor der Haustür ist, wenn man sich also viel am Strand aufhalten will und Wassersport betreiben will, ist das ein sehr guter Ausgangspunkt.
Was allerdings nicht sehr erfreulich ist ist die generelle Sauberkeit. Wir hatten ein Apartment für 4 Personen, mit Küche. Von der Größe her voll in Ordnung, jedoch roch es sehr streng im Zimmer und es war bis spät in die Nacht sehr laut in der Umgebung. Der Teppich und die Vorhänge im Zimmer waren minimum 15 Jahre alt, so dass man beides nicht wirklich direkt berühren wollte.
Aber die Basics wie Betten und Bad waren ok.
Nach zwei Nächten sind wir weiter ins viel charmantere Gaslamp Viertel, wo wir einen fairen Deal im Westin Grand bekommen haben. Wer nicht surft, der ist in Downtown San Diego ohnehin besser aufgehoben, weil derr Pazifik meist zu kalt zum baden ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, FunkyGustl!

Geschäftsreisende
Andover, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren gerade für vier Tage im Beach Cottages. Wir (mein Mann und ich sowie unsere vier Kinder im Teenageralter) hatten ein 2-Zimmerappartement mit Küche. Die Zimmer waren sauber, das Personal hilfsbereit (wir hatten aber kaum Fragen) und durch die Nähe zum Strand war die Lage perfekt. Der Preis war korrekt - es gab nicht viele "Extras" wie einen Pool, Strandliegen oder Strandhandtücher, aber in der Nähe gab es alle möglichen Geschäfte, wo man das kaufen konnte, was man gerade brauchte. Man kommt von dort auch zu Fuß zu Restaurants (nicht zu vergessen einem Supermarkt für diejenigen, die von der Küche Gebrauch machen wollen) und viele andere Orte kann man schnell mit dem Auto erreichen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie eine Unterkunft am Strand suchen und nicht viel Geld ausgeben wollen - mit oder ohne Kinder.

Danke, DonnaSueShaw!
KCMO
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich arbeitete in San Diego und wollte lieber in Strandnähe als im sterilen Marriott/Hilton übernachten, in die ich normalerweise gehe. Dieses Hotel liegt direkt am Strand! Es ist etwas altmodisch, das Innere der Zimmer ist nichts Besonderes, aber wer baucht das auch schon wenn man einen Balkon mit Blick aufs Meer und den Strand hat? Das Internet war nicht verlässlich, immer wieder funktionierte es nicht. Der Fernseher war klein. Das Hotel war gerade am Renovieren - jetzt ist es wahrscheinlich ein bisschen schöner als als ich dort war. Ich glaube, sie machten Holzböden in die Küchen und wechselten alle Türen (immer noch mit richtigen Schlüsseln) und Teppiche aus. Wenn Sie dort übernachten, müssen Sie sich darauf einstellen, sich an die Ruhezeiten zu halten. Sie versuchen es wirklich durchzusetzen, dass man nachts nicht mehr laut spricht. Es war mir wichtig, dass der Hotelparkplatz kostenlos und nicht auf der Straße war.

Danke, Travel4workplay!
Nr. 235 von 282 in San Diego
Tower23 Hotel
Tower23 Hotel
Nr. 6 von 282 in San Diego

Sie waren bereits im The Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Cottages

Unternehmen: The Beach Cottages
Anschrift: 4255 Ocean Blvd, 1 block south of Grand Ave., San Diego, CA 92109-3954
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 21 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Beach Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beach Cottages San Diego
Hotel The Beach Cottages San Diego