Bewertungen (2.227)
2.227 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Junior Suite gehabt mit "Küche"
Die Möbel sind zwar altmodisch aber so gut und sauber erhalten. Es gibt nichts auszusetzen am hotel.
Für den Strand können diverse Gegenstände, wie Schirm, Ball, Kinderspiel Sachen und Stühle ausgeliehen werden.
Am Empfang hat es warme Cookies und leckere Äpfel.

Der Ausblick ist herrlich und die Zimmer sind ruhig trotz Strasse und Wasser.

Dieses Hotel würden wir immer wieder besuchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Minniwie!
Bewertet 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

3-Tage-Aufenthalt zum Abschluss unserer Kalifornien-Tour.

Das Hotel ist nur durch einen Weg vom eigentlich unspektakulären, weitläufigen Strand getrennt. Personal ist superfreundlich. Wir hatten ein Zimmer im EG zum Pool. Unterirdisch; unbedingt ab 1. Etage buchen. Das Zimmer selbst ist geräumig und sauber. Bad ist neu und wirklich okay. Die Matratzen waren übel. Lowspeed-WLAN gibt's gratis, Upgrade muss bezahlt werden. Hotelgarage haben wir nicht genutzt. Es gibt genug Platz draußen auf der Straße. Es gibt im Keller ein kleines Gym, der Pool ist sehr klein. Restaurant haben wir nicht besucht.

In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars auf der Mission Street. Das Publikum gleicht dem am Strand. Überwiegend Surfkids und junge Leute +- 25. Wir haben uns hier nicht wirklich wohl gefühlt.

Nach Downtown San Diego sind es gut 15 Minuten mit dem Auto. Im Gaslamp-Quarter reiht sich ein Restaurant ans andere. Richtig cool. Parken in der 6th Street für 12 USD am Tag. Unbedingt auch mal durch die Horton-Mall laufen.

Fazit: Gepflegtes Strandhotel für Surfer und Ruhesuchende. Wer es etwas chicer möchte, sollte in Downtown einchecken!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Matthias S!
Bewertet 7. November 2014

Traumlage, Super Hotel, Sehr freundliches Personal, ruhig, perfekter Meerblick! Waren Ende Oktober da, keine Hochsaison, daher nicht überlaufen, hatten ein ebenerdiges Zimmer partial ocean view, für uns perfekt. Sehr große superbequeme Betten ausreichend Handtücher. Kurze Wege zum Pool und Frühstücksraum. Alles super sauber, Handtuchservice am Pool, Waschmöglichkeit im Keller. Hatten keinen PKW-Stellplatz gebucht, da in den Seitenstraßen immer Parkmöglichkeiten vorhanden waren. Frühstücksmöglichkeit ( vielfältig, abwechslungsreich) für $ 28,-- pro Person war sehr gut, war sowohl innen als auch außen sehr gut möglich. Zimmerservice und Service am Pool. Abends schöne Illumination im Freibereich.
Etwas umständlich war die Duschmöglichkeit für den Pool, diese befand sich außerhalb des Poolbereichs. Für die Nebensaison perfekt, in der Hochsaison kann ich es mir alles etwas beengt vorstellen.

Zimmertipp: Geschmacksache, für uns war das ebenerdige Zimmer mit partial ocean view perfekt.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Inge K!
Bewertet 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage am Strand, sehr nettes Personal. Zimmer nicht unbedingt modern, eher 80s Look und manchmal fehlt ein wenig Deko-Feeling, besonders im Bad-Bereich.
Schade, dass die 2 Lifte regelmäßig durch das Personal genutzt wird, dadurch wartet an schon ziemlich lange. Besser ist es doch einenAufzug nur für das Personal zu sperren?
Die Gerüche aus der Frühstücksküche sind auch nicht immer ganz angenehm. Die ziehen durchs Haus...
Vieles wird aber durch die Freundlichkeit wett gemacht. Ins hat es gut gefallen.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, RainerBln!
Bewertet 12. September 2014

Die Lage direkt am Pazifik ist wirklich einzigartig. Nur ein paar Schritte die Promenade entlang und dann die Treppen runter, schon ist man am herrlich feinsandigen Pazifikstrand. Viele Restaurants, Supermarkt und alles was man sonst so braucht befinden sich in Laufdistanz und trotzdem ist das Hotel ruhig. Die Standardzimmer sind zwar nicht besonders groß und etwas düster, bieten aber alles was man braucht. Wir hatten ein Zimmer im EG mit großer Terrasse, direkt beim Pool. Schade, dass wir nur 3 Tage hier hatten. Wäre gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ute M!