“Super Hotel am Strand von San Diego!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Terrace Hotel

Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 281 Hotels in San Diego
Rendsburg
“Super Hotel am Strand von San Diego!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Hotel: sehr nett

Lage: Strand nördlich vom Zentrum (ca. 15 min)
Viele Lokale in der Nähe

Service: nett, kompetent, schnell

Essen: ?
jederzeit kostenlos Getränke im Aufenthaltsraum (Kaffee, Tee, Saft)

Pool: Netter beheizter Pool und Wirlpool

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Travel_Scout_68!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Direkt am Strand, aber nicht in der so lauten Zone von Mission Beach. Man hat also seine Ruhe und ist doch mittendrin! Besser gehts nicht.

Schöner Pool.

Frühstück inkludiert und OK.

Zimmer sauber, nicht allzu groß, aber für vierköpfige Familie mit 2 Queens ausreichend.

Netter Service.

Aufpassen: Es gibt einen Internet-Best-Price: D.h., wenn man zu einem höheren Preis (wie wir) gebucht hat und der Preis dann sinkt, kann man diesen niedrigeren Preis bis 3 Tage vorher per Telefon "matchen". Das hatten wir nicht getan und es hat einige Mühe gekostet, das für 2 von 5 Nächetn wieder rauszuholen. Hier hat sich dann einiger Unterschied in der guest recognition gezeigt: Erst der Gerneral Manager hat für uns darauf reagiert.

Ansonsten hat es super gepasst.

• Aufenthalt August 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sonnenbrille!
Kansas City
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Pacific Terrace ist ein wundervolles Hotel in San Diego direkt am Strand! Ich habe ein 2-jähriges Kind und das Hotel war perfekt, um zum Strand runterzugehen oder um im beheizten Pool im Januar zu schwimmen. Mir wird nicht so leicht kalt, und auch wenn nur 15°C waren, konnte man schwimmen gehen!
Für einen kleinen Zuschlag (ich glaube es waren $20) bekamen wir ein Upgrade zu einer Junior Suite und konnten teilweise auch das Meer sehen. Von unserem Zimmer Nr. 302 hatten wir eine wundervollen Blick auf die Küste. Man konnte die Balkontüren offen lassen und so den Wellen zuhören.
Verschiedene Restaurants liefern zum Hotel. Das Gringo's ist wirklich gut!
Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder.

3 Danke, bruiserjohnson!
Chillicothe, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Vom 15.-19. Januar 2008 waren wir im Pacific Terrace Hotel. Wir wählten es wegen der tollen Kritiken und weil es auf TripAdvisor als Nr. 1 bewertet wurde.
Was die positiven Sachen betrifft, stimme ich den ganzen Kritiken zu. Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit einer ausgezeichneten Aussicht auf das Meer und den Strand. Von hier kommt man gut in die Gegenden im Norden und im Süden. Der Service, die Unterkunft und die Angestellten waren erstklassig.
Allerdings war es teuer und zusätzlich zum Zimmerpreis muss man $20 pro Tag zahlen, wenn man sein Auto in der Garage des Hotels parkt. Die Steuern für das Zimmer und ein "San Diego Marketing and Tourism Assessment" kosten weitere $45 oder $50 pro Tag.
Wenn es kalt draußen ist, kann es ziemlich voll werden im Frühstückszimmer; wenn es warm ist, gibt es keine Probleme, da einige Tische draußen beim Pool aufgestellt sind.
Wenn man mit den Kosten klarkommt, dann ist das Hotel super nett.

2 Danke, Toofaraway!
Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir kommen gerade vom Pacific Terrace Hotel zurück, wo wir eine tolle Zeit hatten! Unser Zimmer mit teilweisem Blick auf das Meer hatte zwei Queen-Betten. Es gab einen 42" Plasmafernseher mit HD-Kanälen sowie eine Stereoanlage mit Anschluss auch für den ipod im Zimmer. Ein paar Sachen fehlten aber. Wir hatten keinen Spiegel im Badezimmer (einer war draußen vorm Bad mit einem Waschbecken) und auch keinen Fön. Wie schon andere Leute angemerkt haben, kann man die Leute im Flur hören. Wir hörten auch die Leute über uns, die um 3:00 Uhr am Morgen aufstanden, um ihr Baby zu füttern.
Ansonsten hatten wir aber eine herrlich Zeit. Die Aussicht war großartig (man sollte ein Zimmer auf der Südseite des Hotels nehmen) und das Frühstück war ziemlich gut, solange man es mit rauf ins Zimmer nahm und den Ozean beim Frühstücken beobachtete. Die Angestellten haben uns gut behandelt und empfahlen uns auch für die Fahrt zum Flughafen deren bevorzugten Fahrer zu nehmen. Er war $10 billiger als ein Taxi und wir fuhren in einem schwarzen Mercedes.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und habe es auch schon gemacht.

2 Danke, sanddunegirl!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich habe schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, unter anderem auch im 7* Burj al Arab in Dubai, aber sie kommen alle nicht an dieses Hotel ran.
Es ist, mit einem Wort gesagt, perfekt.

Danke, kristianjeffrey!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Vor kurzem haben wir unseren 5. Aufenthalt in diesem Hotel am Meer gebucht. Wir hatten vorher in zwei anderen Hotels am Strand übernachtet, aber das Pacific Terrace war bei weitem das beste.
Die Zimmer sind groß und gemütlich möbliert. Die Balkone zum Meer hin sind sehr nett. Aber der Grund, warum wir jedes Jahr wieder hierher kommen sind die Angestellten. Sie sind professionell, zuvorkommend, sehr angenehm und hilfsbereit. Wir nutzen auch das Konferenzzimmer für geschäftliche Treffen und haben festgestellt, dass, auch wenn das Zimmer eher klein ist, es für unsere Bedürfnisse vollständig eingerichtet ist und dass die 10-15 Leute, die wir in der Regel sind, es dort gemütlich haben.
Man kann gut beim Hotel parken, das Frühstück ist angemessen; der Pool ist sehr nett, da man vom Pool Aussicht auf das Meer hat. Uns gefällt auch die Hospitality Hour jeden Abend, da wir den Wein mögen, der im Patio serviert wird.
Wir haben keine besser Lage gefunden und haben daher aufgehört zu suchen.

4 Danke, dominee!
Ocean Park Inn
Nr. 32 von 281 in San Diego
Fairmont Grand Del Mar
Nr. 1 von 281 in San Diego

Sie waren bereits im Pacific Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Terrace Hotel

Unternehmen: Pacific Terrace Hotel
Anschrift: 610 Diamond Street, San Diego, CA 92109-2444
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 3 der Luxushotels in San Diego
Nr. 6 der Familienhotels in San Diego
Nr. 55 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Terrace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Terrace Hotel San Diego
Pacific Terrace San Diego