“Der richtige Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Terrace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Pacific Terrace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Terrace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   610 Diamond Street, San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 278 Hotels in San Diego
Ennetmoos
“Der richtige Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man sich wohlfühlen. Das Hotel ist super, an einem wunderbaren Ort! Die Zimmer mit Meersicht sehr grosszügig angelegt. Das Rauschen des Meeres einfach genial. Sehr nettes Personal & gute Infrastruktur. Der Pool kein, jedoch sauber. Es hat Bikes, welche gemietet werden können! Leute welche joggen, kommen absolut auf ihre Kosten! Würde das Hotel sofort wieder buchen - wir haben unser Aufenthalt sogar verlängert! Good Choice!!!

Aufenthalt April 2014
Danke, Lilipilly!
Julie G, Director of Sales von Pacific Terrace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Guten Tag! Danke!

Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sicherlich eines der schönsten Strandhotels in Californien.
Direkt am Meer (der Pool ist sehr klein, aber wer braucht schon einen Pool wenn der Pazific zum Springen nah ist...), wunderschöne Zimmer. Komplett ausgestattete Küche (Mikrowelle, Kaffemaschine, Kühlschrank etc - typisch amerikanisch halt bei dieser HotelkategorieWer abends ein Glas Wein auf dem Balkon trinkt und in den Sonnenuntergang starren kann, der weiss wie schön entspannend Urlaub sein kann....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Thomes121!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Superschöne Lage direkt am breiten Sandstrand, wunderbar für lange Spaziergänge und zum Relaxen. Typisches Southern California Flair... toll! Die Zimmer sind nicht die neuesten, aber sehr gepflegt und außerdem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. Housekeeping toll, man hat das Gefühl, es wird alles getan, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Hat uns super gefallen. Frühstücksraum für die Größe des Hotels viel zu klein, wir sind wieder gegangen. Parken in Parkgarage 20$ pro Nacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, smartgirl247!
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Hotel: sehr nett

Lage: Strand nördlich vom Zentrum (ca. 15 min)
Viele Lokale in der Nähe

Service: nett, kompetent, schnell

Essen: ?
jederzeit kostenlos Getränke im Aufenthaltsraum (Kaffee, Tee, Saft)

Pool: Netter beheizter Pool und Wirlpool

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Travel_Scout_68!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Direkt am Strand, aber nicht in der so lauten Zone von Mission Beach. Man hat also seine Ruhe und ist doch mittendrin! Besser gehts nicht.

Schöner Pool.

Frühstück inkludiert und OK.

Zimmer sauber, nicht allzu groß, aber für vierköpfige Familie mit 2 Queens ausreichend.

Netter Service.

Aufpassen: Es gibt einen Internet-Best-Price: D.h., wenn man zu einem höheren Preis (wie wir) gebucht hat und der Preis dann sinkt, kann man diesen niedrigeren Preis bis 3 Tage vorher per Telefon "matchen". Das hatten wir nicht getan und es hat einige Mühe gekostet, das für 2 von 5 Nächetn wieder rauszuholen. Hier hat sich dann einiger Unterschied in der guest recognition gezeigt: Erst der Gerneral Manager hat für uns darauf reagiert.

Ansonsten hat es super gepasst.

• Aufenthalt August 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sonnenbrille!
Kansas City
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Pacific Terrace ist ein wundervolles Hotel in San Diego direkt am Strand! Ich habe ein 2-jähriges Kind und das Hotel war perfekt, um zum Strand runterzugehen oder um im beheizten Pool im Januar zu schwimmen. Mir wird nicht so leicht kalt, und auch wenn nur 15°C waren, konnte man schwimmen gehen!
Für einen kleinen Zuschlag (ich glaube es waren $20) bekamen wir ein Upgrade zu einer Junior Suite und konnten teilweise auch das Meer sehen. Von unserem Zimmer Nr. 302 hatten wir eine wundervollen Blick auf die Küste. Man konnte die Balkontüren offen lassen und so den Wellen zuhören.
Verschiedene Restaurants liefern zum Hotel. Das Gringo's ist wirklich gut!
Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder.

3 Danke, bruiserjohnson!
Chillicothe, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Vom 15.-19. Januar 2008 waren wir im Pacific Terrace Hotel. Wir wählten es wegen der tollen Kritiken und weil es auf TripAdvisor als Nr. 1 bewertet wurde.
Was die positiven Sachen betrifft, stimme ich den ganzen Kritiken zu. Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit einer ausgezeichneten Aussicht auf das Meer und den Strand. Von hier kommt man gut in die Gegenden im Norden und im Süden. Der Service, die Unterkunft und die Angestellten waren erstklassig.
Allerdings war es teuer und zusätzlich zum Zimmerpreis muss man $20 pro Tag zahlen, wenn man sein Auto in der Garage des Hotels parkt. Die Steuern für das Zimmer und ein "San Diego Marketing and Tourism Assessment" kosten weitere $45 oder $50 pro Tag.
Wenn es kalt draußen ist, kann es ziemlich voll werden im Frühstückszimmer; wenn es warm ist, gibt es keine Probleme, da einige Tische draußen beim Pool aufgestellt sind.
Wenn man mit den Kosten klarkommt, dann ist das Hotel super nett.

2 Danke, Toofaraway!
La Jolla Cove Suites
Nr. 19 von 24 in La Jolla
Fairmont Grand Del Mar
Nr. 1 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Pacific Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Terrace Hotel

Anschrift: 610 Diamond Street, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 6 der Familienhotels in San Diego
Nr. 55 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Terrace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Terrace Hotel San Diego
Pacific Terrace San Diego