“Das beste Hotel der Welt!”
Bewertung zu Pacific Terrace Hotel

Pacific Terrace Hotel
Nr. 6 von 286 Hotels in San Diego
Bewertet am 9. Januar 2008

Ich habe schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, unter anderem auch im 7* Burj al Arab in Dubai, aber sie kommen alle nicht an dieses Hotel ran.
Es ist, mit einem Wort gesagt, perfekt.

Danke, kristianjeffrey!
Bewertung schreibenBewertungen (2.083)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2008

Vor kurzem haben wir unseren 5. Aufenthalt in diesem Hotel am Meer gebucht. Wir hatten vorher in zwei anderen Hotels am Strand übernachtet, aber das Pacific Terrace war bei weitem das beste.
Die Zimmer sind groß und gemütlich möbliert. Die Balkone zum Meer hin sind sehr nett. Aber der Grund, warum wir jedes Jahr wieder hierher kommen sind die Angestellten. Sie sind professionell, zuvorkommend, sehr angenehm und hilfsbereit. Wir nutzen auch das Konferenzzimmer für geschäftliche Treffen und haben festgestellt, dass, auch wenn das Zimmer eher klein ist, es für unsere Bedürfnisse vollständig eingerichtet ist und dass die 10-15 Leute, die wir in der Regel sind, es dort gemütlich haben.
Man kann gut beim Hotel parken, das Frühstück ist angemessen; der Pool ist sehr nett, da man vom Pool Aussicht auf das Meer hat. Uns gefällt auch die Hospitality Hour jeden Abend, da wir den Wein mögen, der im Patio serviert wird.
Wir haben keine besser Lage gefunden und haben daher aufgehört zu suchen.

4  Danke, dominee!
Bewertet am 14. Dezember 2007

Herrliches Hotel mit einer tollen Lage am Ufer. Es ist perfekt für einen romantischen Kurzurlaub. Der Balkon war praktisch auf dem Strand. Es war toll, morgens mit dieser Aussicht über das Meer auf der Terrasse zu frühstücken.

2  Danke, cynbyn!
Bewertet am 10. November 2007

Dies war unser 4. und letztes Hotel während unseres Kalifornien-Urlaubs und es war das beste von allen. Es war absolut herrlich! Auch wenn unser Zimmer (Nr. 327) am weitesten weg war, hatten wir immer noch eine gute Aussicht auf das Meer.
Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten gaben sich unwahrscheinliche Mühe, jedem zu helfen. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, auch wenn es jeden Tag dasselbe war. Das Gebäck war sehr lecker und es gab viel frisches Obst. Der Pool-Bereich war in gutem Zustand, die Wassertemperatur war gut. Zu vielen Restaurants kann man laufen, allerdings muss man aufpassen: die Hotelliste im Zimmer war ein wenig veraltet!

Eine gute Wahl in der Nähe für das Abendessen: Das JRDN im Tower 23-Hotel mit Aussicht auf den Ozean. Für das, was wir zahlten hätten wir einen etwas besseren Service erwartet, aber das Essen war von ausgezeichneter Qualität.

3  Danke, trek-the-globe!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir fanden das Hotel über TripAdvisor und ich übernachtete hier 5 Tage mit meiner Frau, meiner Mutter und unseren 3 Kindern (9 Monate, 3 und 4 Jahre). Ja, wir alle hatten Platz im Zimmer, das auf dem 1. Stock direkt am Ende war mit Aussicht auf den Strand aber nicht auf den Pool.
Der Service der Angestellten war hervorragend. Freundlich, hilfsbereit und sympathisch...
Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet. Die Fernseher waren riesig, es gab auch HBO-Filme. Wir hatten eine Küchenzeile und es gab sogar Fußbänke, damit unsere Kinder das Waschbecken nutzen konnten - insgesamt eines der besten Hotels für Kinder, in dem ich je gewesen bin.
Unseren Kindern hat besonders gefallen, dass man so leicht zum Strand kommt, auch wenn wir einige Stufen gehen mussten; den Pool haben sie bewundert. Die Kekse am Nachmittag und der Wein hat einigen von uns wirklich gut gefallen.
Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und hat sich gelohnt.
In der Halle gibt es kostenlosen Internetzugang, guter Waschsalon - wir hätten länger bleiben können.
Ich war von dem Hotel begeistert.

3  Danke, ChrisFromOz!
Bewertet am 9. April 2007

Dieses Hotel ist fantastisch. Als wir ankamen wurden wir freundlich von den tüchtigen Angestellten begrüßt. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber und alle boten einen vollen oder teilweisen Blick auf das Meer. Die Zimmer waren vollständig eingerichtet mit einer ipod-Anschlussstation (nette Geste), einem großen LCD-Fernseher, einem Safe, einem extra Waschbecken im Zimmer, was es erleichterte, sich morgens fertig zu machen, und saubere, gemütliche Betten. Ein großes Badezimmer mit einer Unmenge an sauberen, flauschigen Handtüchern und Toilettenartikeln erleichterte den Start in den Tag. Jeden Tag wurde frisches Obst und Wasser im Zimmer gelassen, die Minibar war vollständig aufgefüllt (falls hier Bedarf bestand).
Beim Pool kriegt man für eine Stunde jeden Tag (am Nachmittag) kostenlos Wein, was eine tolle Gelegenheit ist, um die anderen Gäste kennen zu lernen. Der kleine Pool ist sauber, es gibt Sonnenliegen, und die Aussicht über den pazifischen Ozean ist wundervoll.
Wenn ich wieder in San Diego bin, werde ich wieder hier übernachten. Erstklassiger Tipp: Man sollte mit der Straßenbahn (Zug) für einen Tag zur Grenze fahren und sich Mexiko anschauen. Die Zugfahrt dauert nur 40 Minuten und die Züge fahren sehr regelmäßig.

2  Danke, Nick_From_Manchester!
Bewertet am 8. Februar 2007

Das Pacific Terrace ist einfach nur "perfekt". Die Lage ist wundervoll, man kann zu einem der lebhafteren Stadteile, zu den Geschäften und den Restaurants laufen. Es liegt direkt am Strand, die Aussicht ist herrlich, das Hotel ist wundervoll.
Wir werden wieder hierher kommen.

Danke, thehudspeths!
Pendry San Diego
Nr. 2 von 286 in San Diego
Catamaran Resort Hotel and Spa
Nr. 14 von 286 in San Diego

Sie waren bereits im Pacific Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Terrace Hotel

Anschrift: 610 Diamond Street, San Diego, CA 92109-2444
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 4 der Luxushotels in San Diego
Nr. 6 der Familienhotels in San Diego
Nr. 54 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 180€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Terrace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Terrace Hotel San Diego
Pacific Terrace San Diego