“Schlafen über dem Pazifik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Pier Hotel & Cottages

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Crystal Pier Hotel & Cottages
Crystal Pier Hotel & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 110 von 281 Hotels in San Diego
Hamburg
“Schlafen über dem Pazifik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Auf dem Pier sind verschiedene Hütten mit privaten Terrassen. Wir waren in Cottage F - mit vier Leuten OK (extra Schlafzimmer, zwei mussten auf dem (guten) Schlafsofa in Küche/Wohnzimmer schlafen)

Die Cottages sind nicht superkomfortabel aber ordentlich und komplett ausgestattet - es ist alles topsauber, und wenn etwas fehlt bekommt man es sofort. Die Mitarbeiter sind alle wirklich superfreundlich.

Tip: einen der Grills - es sind natürlich Webber ;-) ausleihen und auf der Terrasse grillen - ist viel besser als in Pacific Beach ein Rest. zu suchen (der Supermarkt "Ralphs" ist an der Hauptstraße schräg gegenüber).

Das Hotel ist wirklich etwas besonderes - man darf nur auf keinen Fall den typischen Hotelstandard erwarten. Die Cottages auf der Südseite haben Sonnenuntergangsblick.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Hamburger_20099!

Amsterdam, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir hatten gehört, dass es sehr schwer sein soll, in diesem Hotel ein Zimmer zu bekommen, hatten es aber trotzdem versucht – und hatten Glück. Wir hatten sogar großes Glück – als wir ankamen, wurden wir von einer Einzimmersuite aus ein Zweizimmer-Cottage upgegraded. Wir blieben für zwei Nächte und es war einfach nur super, ein tadellos sauberes Cottage mit tollen Sonnenuntergängen, einer riesigen Terrasse, gemütlichen Schlafzimmern, die jeweils ein Bad hatten, ein Wohnzimmer mit Küche und abends wurde sanft von den Wellen, die gegen den hölzernen Pier rollten, in den Schlaf gewogen. Das war das Highlight unseres Trips nach Kalifornien und wir werden auf jeden Fall wieder versuchen ein Zimmer zu bekommen, wenn wir wieder in San Diego sind.

Danke, jeroen020!
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Habe in den vergangenen Jahren des öfteren im Crystal Pier gewohnt. Ich habe in Pacific Beach (1978-1985) gewohnt und fand die Cottages immer super. Ich bin wieder Richtung Osten gezogen und hatte mich 1991 dazu entschlossen, in San Diego Urlaub zu machen; habe im Crystal Pier gewohnt. 1995 und 200 habe ich dann wieder in San Diego Urlaub gemacht und habe bei jedem Besuch im Crystal Pier gewohnt. Ich habe immer in den Cottages gewohnt und bin jedes Mal für eine Woche geblieben. Es war jedes Mal ein Traum. Es gibt nichts Beruhigenderes oder Entspannenderes als über dem Meer zu schlafen; Sie werden jeden Morgen sehr erholt aufstehen, egal wie der Tag davor gewesen ist. Wenn ich wieder Urlaub in San Diego (hoffentlich schon bald), werde ich wieder im Crystal Pier wohnen. Ich liebe es einfach!!!! Übrigens: Ich habe es allerdings erst einmal 1 Jahr ausprobiert (habe die Zeiten meines Aufenthaltes aufgelistet), bis ich es bewerten konnte.

3 Danke, norahcherokee!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Mit in paar Freunden haben wir hier vor kurzem zum ersten Mal übernachtet und es war genau wie von Anderen schon beschrieben. Unser Häuschen Nummer 11 war super, außer dass die Steckdosen im Schlafzimmer nicht funktioniert haben. Abgesehen davon war alles bestens und am meisten haben wir die Atmosphäre genossen. Wir wollten alle zusammen kochen, dementsprechend war es super, eine kleine Küche mit allem was man so zum Kochen braucht zu haben. Das Schlafzimmer ist nicht so überragend und es gibt nur Queensize-Betten, aber die waren sehr bequem und mit dem Rauschen des Meeres konnte man prima schlafen. Wir haben sogar schon Pläne gemacht, wieder herzukommen und können es jedem empfehlen, der mal Strand pur erleben möchte. Würde hier nicht gerade meine Hochzeitsreise hin machen, aber für ein Wochenendausflug ist es perfekt. Stellen sie sicher, dass sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Wir haben nämlich keine erhalten und um ein Haar hätten wir unsere Reservierung verloren, da der Papierkram nicht erledigt worden war.

2 Danke, Msbgd1!
Ramona, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Mir wurde gesagt, dass es fast unmöglich ist, eines dieser beliebten Häuschen zu reservieren, außer man ruft morgens an und hofft dass jemand storniert hat. Genauso haben wir das gemacht.

Unser Häuschen war blitzsauber aber recht klein und altmodisch. WIR FANDEN ES GANZ TOLL. Wir waren in der Mitte des Piers und fast 8 Meter über dem Wasser/Strand. Wir konnten das Meer von drinnen hören und sehen (das Meeresrauschen hat uns in den Schlaf gewiegt) sowie draußen auf der eigenen Terrasse (dort gibt es jedoch keine Privatsphäre). Bei Sonnenuntergang wird der Pier für Besucher geschlossen und dann sind wir oft bis zum Ende gelaufen um direkt bei den Wellen zu sein und zu hören wie diese gegen die Pfeiler schlagen.

Im Häuschen gibt es eine Miniküche mit Mikrowelle, einer Kühlbox und bequemen aber kleinen Betten und natürlich das Gefühl DIREKT AM MEER und mitten in der Stadt zu übernachten.

Es ist selbst in der Nebensaison recht teuer, aber war auch ein wunderbares Erlebnis!

2 Danke, CTBurke!
NYC
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Meine Schwiegermutter hat hier vor vielen Jahren mal übernachtet. Der Glanz ist offensichtlich verblasst. Die Anlage selbst ist interessant, aber dieser Teil von San Diego ist ein bisschen heruntergekommen. Überall um die Anlage schlafen Obdachlose im Freien, während man selbst hier Strandurlaub machen will. Das wirkliche Problem ist jedoch das Personal. Es wäre untertrieben zu sagen, dass die Leute hier nur unterdurchschnittlich für das Hotelgewerbe sind. Wenn mir das Hotel gehören würde, müssten sich dort alle einen neuen Arbeitsplatz suchen. Es war unglaublich mit welcher schlechten Arbeitseinstellung mir jeder einzelne Mitarbeiter entgegentrat. Nehmen sie sich vor diesem Hotel in Acht!

4 Danke, artfan!
Currently Deep South
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Um hier zu reservieren, muss man mit einem echten Menschen reden, es lohnt sich also. Zusammen mit meiner Mutter und meiner elfjährigen Tochter habe ich hier die Frühjahrsferien verbracht und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Meine Mutter erholte sich gerade von einer schweren Erkrankung und das hier war genau das, was der Doktor ihr verschrieben hatte. Das Personal lässt einen in Ruhe und man kann seinen Urlaub genießen. Die Aussicht ist fantastisch, die Häuschen sind sauber und stehen nicht zu eng beieinander. Wir haben es sehr gemocht. Ich kann es nicht oft genug sagen wie schön es war. So schön... das Rauschen des Meeres, die Möwen, die friedliche Atmosphäre. Danke.

1 Danke, ChefGurl!
Nr. 229 von 281 in San Diego
Beach Haven Inn
Beach Haven Inn
Nr. 126 von 281 in San Diego

Sie waren bereits im Crystal Pier Hotel & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Pier Hotel & Cottages

Unternehmen: Crystal Pier Hotel & Cottages