“Unglaubliche Aussicht, aber laut und teuer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Pier Hotel & Cottages

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Crystal Pier Hotel & Cottages
Crystal Pier Hotel & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4500 Ocean Blvd., San Diego, CA 92109 (Pacific Beach)   |
Nr. 105 von 280 Hotels in San Diego
london, UK
“Unglaubliche Aussicht, aber laut und teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Dieses war die letzte Station meiner Flitterwochen und ich war hier Mitte September für 3 Nächte. Meine Entscheidung für dieses Hotel basierte allein auf den Kritiken hier und dass es schon seit einiger Zeit auf Platz 1 stand. Das Zimmer war sehr schön – urig und schlicht. Die Aussicht aufs Meer war spektakulär und deswegen und dem Rauschen des Meeres in der Nacht hat es sich schon gelohnt. Das Personal war okay. Nicht die freundlichsten, wenn man den hohen Preis bedenkt. Der Lärm! Etwa 20 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Art Bar, die jede Nacht gegen 2 Uhr schließt. Ich kann nicht glauben, dass das hier bisher noch von niemanden erwähnt wurde. Denn es ist einfach unmöglich zu schlafen, wenn man näher auf der Landseite des Piers ist. Ich habe das dem Personal an der Rezeption erzählt, die mir antworteten, dass sie das auch schon wüssten. Ich weiß, dass sie nichts dagegen tun können, aber sie könnten sich wenigsten entschuldigen. Ich würde aus den folgenden Gründen nicht mehr absteigen: 1. zu teuer, 2. zu laut, 3. ich will näher am Gaslamp-District und der Bucht sein. Die Aussicht werde ich allerdings vermissen...

37 Danke, echevin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2003

Wir können gar nicht genug Positives über das Crystal Pier sagen. Super Lage, sauber, das Personal hilfsbereit. Wunderschöne Aussicht auf Ihre persönliche Terrasse mit Blick auf den Strand. Alles ist zu Fuß zu erreichen - Restaurants, Supermärkte und Drogerien. Strandläden überall! ! !!
Zwei Nachteile: teuer, aber es war die vielen $$$$ wert und viele Ameisen im Ferienhaus.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Nr. 99 von 280 in San Diego
Diamond Head Inn
Diamond Head Inn
Nr. 210 von 280 in San Diego

Sie waren bereits im Crystal Pier Hotel & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Pier Hotel & Cottages

Unternehmen: Crystal Pier Hotel & Cottages