Crystal Pier Hotel & Cottages
385 $*
360 $*
Hyatt.com
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
187 $*
141 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Paradise Point Resort & Spa(San Diego)
311 $*
261 $*
ParadisePoint.com
  • Pool
Hilton San Diego Bayfront(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
605 $*
511 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
224 $*
Booking.com
Tower23 Hotel(San Diego)
374 $*
364 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
374 $*
Booking.com
Bewertet 17. Dezember 2007

Mit in paar Freunden haben wir hier vor kurzem zum ersten Mal übernachtet und es war genau wie von Anderen schon beschrieben. Unser Häuschen Nummer 11 war super, außer dass die Steckdosen im Schlafzimmer nicht funktioniert haben. Abgesehen davon war alles bestens und am meisten haben wir die Atmosphäre genossen. Wir wollten alle zusammen kochen, dementsprechend war es super, eine kleine Küche mit allem was man so zum Kochen braucht zu haben. Das Schlafzimmer ist nicht so überragend und es gibt nur Queensize-Betten, aber die waren sehr bequem und mit dem Rauschen des Meeres konnte man prima schlafen. Wir haben sogar schon Pläne gemacht, wieder herzukommen und können es jedem empfehlen, der mal Strand pur erleben möchte. Würde hier nicht gerade meine Hochzeitsreise hin machen, aber für ein Wochenendausflug ist es perfekt. Stellen sie sicher, dass sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Wir haben nämlich keine erhalten und um ein Haar hätten wir unsere Reservierung verloren, da der Papierkram nicht erledigt worden war.

2  Danke, Msbgd1!
Bewertet 6. Dezember 2007

Mir wurde gesagt, dass es fast unmöglich ist, eines dieser beliebten Häuschen zu reservieren, außer man ruft morgens an und hofft dass jemand storniert hat. Genauso haben wir das gemacht.

Unser Häuschen war blitzsauber aber recht klein und altmodisch. WIR FANDEN ES GANZ TOLL. Wir waren in der Mitte des Piers und fast 8 Meter über dem Wasser/Strand. Wir konnten das Meer von drinnen hören und sehen (das Meeresrauschen hat uns in den Schlaf gewiegt) sowie draußen auf der eigenen Terrasse (dort gibt es jedoch keine Privatsphäre). Bei Sonnenuntergang wird der Pier für Besucher geschlossen und dann sind wir oft bis zum Ende gelaufen um direkt bei den Wellen zu sein und zu hören wie diese gegen die Pfeiler schlagen.

Im Häuschen gibt es eine Miniküche mit Mikrowelle, einer Kühlbox und bequemen aber kleinen Betten und natürlich das Gefühl DIREKT AM MEER und mitten in der Stadt zu übernachten.

Es ist selbst in der Nebensaison recht teuer, aber war auch ein wunderbares Erlebnis!

2  Danke, CTBurke!
Bewertet 29. April 2007

Meine Schwiegermutter hat hier vor vielen Jahren mal übernachtet. Der Glanz ist offensichtlich verblasst. Die Anlage selbst ist interessant, aber dieser Teil von San Diego ist ein bisschen heruntergekommen. Überall um die Anlage schlafen Obdachlose im Freien, während man selbst hier Strandurlaub machen will. Das wirkliche Problem ist jedoch das Personal. Es wäre untertrieben zu sagen, dass die Leute hier nur unterdurchschnittlich für das Hotelgewerbe sind. Wenn mir das Hotel gehören würde, müssten sich dort alle einen neuen Arbeitsplatz suchen. Es war unglaublich mit welcher schlechten Arbeitseinstellung mir jeder einzelne Mitarbeiter entgegentrat. Nehmen sie sich vor diesem Hotel in Acht!

4  Danke, artfan!
Bewertet 19. April 2007

Um hier zu reservieren, muss man mit einem echten Menschen reden, es lohnt sich also. Zusammen mit meiner Mutter und meiner elfjährigen Tochter habe ich hier die Frühjahrsferien verbracht und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Meine Mutter erholte sich gerade von einer schweren Erkrankung und das hier war genau das, was der Doktor ihr verschrieben hatte. Das Personal lässt einen in Ruhe und man kann seinen Urlaub genießen. Die Aussicht ist fantastisch, die Häuschen sind sauber und stehen nicht zu eng beieinander. Wir haben es sehr gemocht. Ich kann es nicht oft genug sagen wie schön es war. So schön... das Rauschen des Meeres, die Möwen, die friedliche Atmosphäre. Danke.

1  Danke, ChefGurl!
Bewertet 2. Juli 2006

Das perfekte Refugium! Mein Freund und ich waren für vier Nächte in diesem Hotel, im Zimmer 25 im zweiten Stock. Wir hatten eine perfekte Sicht auf Pacific Beach und haben jeden Abend von unserem Balkon aus den Sonnenuntergang beobachtet. Es gibt dort viele Restaurants, Geschäfte und der Strand liegt auch direkt vor der Tür. Das Personal war wundervoll. Auszusetzen haben wir nur, dass es am Morgen immer laut war. Wir waren abends immer sehr lange aus und sind daher nicht so früh aufgestanden, aber der Straßenlärm war schon recht nervig. Ich glaube, wenn Sie in den Hütten übernachten, dann ist es nicht ganz so laut. Sonst aber ein perfektes Hotel!

7  Danke, MandiLonergan!