Crystal Pier Hotel & Cottages
Manchester Grand Hyatt San Diego(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
463 $*
  • Pool
La Jolla Cove Hotel & Suites(La Jolla)
143 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
  • Am Strand gelegen
La Quinta Inn & Suites San Diego Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
224 $*
BestWestern.com
  • Pool
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
320 $*
204 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hilton La Jolla Torrey Pines(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
  • Restaurant
The Dana on Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
Booking.com
  • Restaurant
The Sofia Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
362 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2007

Mir wurde gesagt, dass es fast unmöglich ist, eines dieser beliebten Häuschen zu reservieren, außer man ruft morgens an und hofft dass jemand storniert hat. Genauso haben wir das gemacht.

Unser Häuschen war blitzsauber aber recht klein und altmodisch. WIR FANDEN ES GANZ TOLL. Wir waren in der Mitte des Piers und fast 8 Meter über dem Wasser/Strand. Wir konnten das Meer von drinnen hören und sehen (das Meeresrauschen hat uns in den Schlaf gewiegt) sowie draußen auf der eigenen Terrasse (dort gibt es jedoch keine Privatsphäre). Bei Sonnenuntergang wird der Pier für Besucher geschlossen und dann sind wir oft bis zum Ende gelaufen um direkt bei den Wellen zu sein und zu hören wie diese gegen die Pfeiler schlagen.

Im Häuschen gibt es eine Miniküche mit Mikrowelle, einer Kühlbox und bequemen aber kleinen Betten und natürlich das Gefühl DIREKT AM MEER und mitten in der Stadt zu übernachten.

Es ist selbst in der Nebensaison recht teuer, aber war auch ein wunderbares Erlebnis!

2  Danke, CTBurke!
Bewertet 29. April 2007

Meine Schwiegermutter hat hier vor vielen Jahren mal übernachtet. Der Glanz ist offensichtlich verblasst. Die Anlage selbst ist interessant, aber dieser Teil von San Diego ist ein bisschen heruntergekommen. Überall um die Anlage schlafen Obdachlose im Freien, während man selbst hier Strandurlaub machen will. Das wirkliche Problem ist jedoch das Personal. Es wäre untertrieben zu sagen, dass die Leute hier nur unterdurchschnittlich für das Hotelgewerbe sind. Wenn mir das Hotel gehören würde, müssten sich dort alle einen neuen Arbeitsplatz suchen. Es war unglaublich mit welcher schlechten Arbeitseinstellung mir jeder einzelne Mitarbeiter entgegentrat. Nehmen sie sich vor diesem Hotel in Acht!

4  Danke, artfan!
Bewertet 19. April 2007

Um hier zu reservieren, muss man mit einem echten Menschen reden, es lohnt sich also. Zusammen mit meiner Mutter und meiner elfjährigen Tochter habe ich hier die Frühjahrsferien verbracht und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Meine Mutter erholte sich gerade von einer schweren Erkrankung und das hier war genau das, was der Doktor ihr verschrieben hatte. Das Personal lässt einen in Ruhe und man kann seinen Urlaub genießen. Die Aussicht ist fantastisch, die Häuschen sind sauber und stehen nicht zu eng beieinander. Wir haben es sehr gemocht. Ich kann es nicht oft genug sagen wie schön es war. So schön... das Rauschen des Meeres, die Möwen, die friedliche Atmosphäre. Danke.

1  Danke, ChefGurl!
Bewertet 2. Juli 2006

Das perfekte Refugium! Mein Freund und ich waren für vier Nächte in diesem Hotel, im Zimmer 25 im zweiten Stock. Wir hatten eine perfekte Sicht auf Pacific Beach und haben jeden Abend von unserem Balkon aus den Sonnenuntergang beobachtet. Es gibt dort viele Restaurants, Geschäfte und der Strand liegt auch direkt vor der Tür. Das Personal war wundervoll. Auszusetzen haben wir nur, dass es am Morgen immer laut war. Wir waren abends immer sehr lange aus und sind daher nicht so früh aufgestanden, aber der Straßenlärm war schon recht nervig. Ich glaube, wenn Sie in den Hütten übernachten, dann ist es nicht ganz so laut. Sonst aber ein perfektes Hotel!

7  Danke, MandiLonergan!
Bewertet 29. September 2005

Dieses war die letzte Station meiner Flitterwochen und ich war hier Mitte September für 3 Nächte. Meine Entscheidung für dieses Hotel basierte allein auf den Kritiken hier und dass es schon seit einiger Zeit auf Platz 1 stand. Das Zimmer war sehr schön – urig und schlicht. Die Aussicht aufs Meer war spektakulär und deswegen und dem Rauschen des Meeres in der Nacht hat es sich schon gelohnt. Das Personal war okay. Nicht die freundlichsten, wenn man den hohen Preis bedenkt. Der Lärm! Etwa 20 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Art Bar, die jede Nacht gegen 2 Uhr schließt. Ich kann nicht glauben, dass das hier bisher noch von niemanden erwähnt wurde. Denn es ist einfach unmöglich zu schlafen, wenn man näher auf der Landseite des Piers ist. Ich habe das dem Personal an der Rezeption erzählt, die mir antworteten, dass sie das auch schon wüssten. Ich weiß, dass sie nichts dagegen tun können, aber sie könnten sich wenigsten entschuldigen. Ich würde aus den folgenden Gründen nicht mehr absteigen: 1. zu teuer, 2. zu laut, 3. ich will näher am Gaslamp-District und der Bucht sein. Die Aussicht werde ich allerdings vermissen...

37  Danke, echevin!