“Schöne Tour am Hafen entlang” 5 von fünf Punkten

30,00 $*
oder mehr
San Diego Segway-Einführung für Anfänger
Platz Nr. 1 von 259 Touren in San Diego
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Neuhausen, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Schöne Tour am Hafen entlang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wenn man vom Jetlag her noch müde ist, macht ein Hafenrundgang auf jeden Fall mehr Spaß, wenn man nicht laufen muss. Zudem ist die Einweisung sehr gut und jeder in der Gruppe (unabhängig vom Alter, Gewicht usw.) ist nach ein paar Minuten mit dem Segway zurecht gekommen.
Man sieht in der Zeit natürlich viel mehr als zu Fuß und es wurde auch Zeit fürs Fotografieren eingeräumt. Da die anderen Teilnehmer noch eine längere Tour gebucht hatten, hat mich der Chef dann am vereinbarten Punkt abgeholt und so hatte ich dann noch eine private Tour auf dem Rückweg. War auch ein wirklich nettes Team dort - vielen Dank.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Schluffi_1!

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Beste Tour aller Zeiten !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Segway Tour mit Another Side Tours in San Diego ist absolut zu empfehlen ! Das war die beste City Tour die ich je gebucht habe ! Unser Guide war Jon und es hat alles gepasst, viel über San Diego erfahren, absolut sichere Tour und 1,5 Stunden können verdammt schnell vorrübergehen !

Aufenthalt November 2011
3 Danke, Andreas L!
Dublin
“best tour in san diego”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2009

die segway tour mit another side in san diego war super - zusammen mit meiner frau haben wir die 1 stündinge sunset tour gemacht. preis leistung ist perfekt! alles ist super sicher - und auch für anfänger gar kein problem! der tour guide war super nett - alles in allem war diese tour unser highlight in san diego. also sehr empfohlen.

Danke, Florianonline!

Reisende, die sich Another Side Of San Diego Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Another Side Of San Diego Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!