“Viel Bäume und Wasser” 3 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Viel Bäume und Wasser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Eine Menge Bäume und Wasser zeichnen diesen Golfplatz aus. Er ist aber nicht sehr anspruchsvoll und gute Spieler sollten schon von den hinteren Abschlägen spielen. Gerade für Frauen von rot ist er sehr kurz. Er ähnelt einem Parklandcourse. Wir hatten im Hinterland und in den Bergen einen etwas hügeligeren Platz erwartet, aber Fehlanzeige. Alles platt. Der Platz war - als wir ihn im September spielten - in einem ordentlichen Zustand. Es handelt sich um einen netten Platz, aber kein Highlight.

Aufenthalt September 2012
Danke, Tanja E!

Reisende, die sich Carlton Oaks Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carlton Oaks Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!