“Leider nicht ganz alfenfrei.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Mission Beach

Mission Beach
Platz Nr. 24 von 426 Aktivitäten in San Diego
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Leider nicht ganz alfenfrei.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein interessanter ort um leute zu beobachten. Ob jogger, radfahrer, surfer, oder sonstige leute, es hat wirklich viele leute an diesem abschnitt. Leider war der strand und das wasser voll von algen und seegras. Uns hats dennoch gefallen.

1 Danke, chrigiw79!

• Arabische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöner Strand!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Idealer Strand um sich vom Sightseeing-Streß und Großstadtwahnsinn zu erholen!!Die Aussicht auf den pazifischen Ozean,seine Wellen und den endlos langen Strand ist echt beeindruckend!Zudem ist es sehr spannend den ganzen Joggern,Radfahrern, Surfern oder auch einfach den Fußgängern zuzusehen!!

1 Danke, Wolexa88!
Gägelow, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Im Sommer zu voll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Für Naturliebhaber ist der Strand nicht zu empfehlen, weil zu voll und stark kommerzialisiert. Da gibt es Besseres in der Nähe.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, judeb63!
Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Wie Venice Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Unter Mission Beach konnte ich mir bislang nicht viel vorstellen, hatte aber soviel darüber gelesen, dass wir im Urlaub dorthin fuhren. Beachlife pur. Surfer kamen vom Strand, Sonnenuntergang pur und tolle Lokale am Strand und an der Promenade luden zum Verweilen ein. Wir aßen in einem Open Air-Restaurant mit Blick auf den Pazifik - was will man mehr!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, sydney1201!
Wiesbaden, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Feiner Sandstrand direkt bei SD”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Am Pazifik gelegen erfüllt der Mission Beach für die San Diegos den Zweck der perfekten Strandidylle mit Venice Beach-artigem Charme und Strandhotels sowie Strandvillen, die denen am Venice Beach in LA kaum nachstehen. Es lohnt sich auch für 10 Dollar pro Person ein Fahrrad für 5 Stunden auszuleihen und dort am Strand zu 'cruisen'

Aufenthalt März 2012
3 Danke, kanufreundwi!