“Schöner Strand!!” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöner Strand!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Idealer Strand um sich vom Sightseeing-Streß und Großstadtwahnsinn zu erholen!!Die Aussicht auf den pazifischen Ozean,seine Wellen und den endlos langen Strand ist echt beeindruckend!Zudem ist es sehr spannend den ganzen Joggern,Radfahrern, Surfern oder auch einfach den Fußgängern zuzusehen!!

1 Danke, Wolexa88!

• Arabische zuerst
Gägelow, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Im Sommer zu voll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Für Naturliebhaber ist der Strand nicht zu empfehlen, weil zu voll und stark kommerzialisiert. Da gibt es Besseres in der Nähe.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, judeb63!
Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Wie Venice Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Unter Mission Beach konnte ich mir bislang nicht viel vorstellen, hatte aber soviel darüber gelesen, dass wir im Urlaub dorthin fuhren. Beachlife pur. Surfer kamen vom Strand, Sonnenuntergang pur und tolle Lokale am Strand und an der Promenade luden zum Verweilen ein. Wir aßen in einem Open Air-Restaurant mit Blick auf den Pazifik - was will man mehr!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, sydney1201!
Wiesbaden, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Feiner Sandstrand direkt bei SD”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Am Pazifik gelegen erfüllt der Mission Beach für die San Diegos den Zweck der perfekten Strandidylle mit Venice Beach-artigem Charme und Strandhotels sowie Strandvillen, die denen am Venice Beach in LA kaum nachstehen. Es lohnt sich auch für 10 Dollar pro Person ein Fahrrad für 5 Stunden auszuleihen und dort am Strand zu 'cruisen'

Aufenthalt März 2012
3 Danke, kanufreundwi!
Dresden, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Ein hervorragender Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Mission Beach ist im Grunde eine sehr lange Landzunge. Der Strand ist mehrere Kilometer lang, was zur Folge hat, dass man hier auch ungestörte Strandabschnitte finden kann. Direkt am Strand verläuft eine lange Promenade, auf der man Jogger, Spaziergänger und Fahrradfahrer begegnen wird. Parkplätze sind im Bereich der Achterbahn (ebenfalls ein Erlebnis wert!) ausreichend und vor allem kostenlos verfügbar.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Jan B!