“Toller Zoo und gleichzeitig botanische Garten”
Bewertung zu San Diego Zoo

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Der Zoo ist wirklich beeindruckend. Man hat immer eine super Sicht auf die Tiere, die Gehege sehen alle sehr schön aus und man steht zeitweise gefühlt im Dschungel. Das Gesamtbild ist einfach schön.
Was etwas wiedersprüchlich ist, sind die Anmerkungen, dass man die Unwelt schützen soll und gleichzeitig knattern zwei verschiedene Bussysteme durch den Park und es gibt Rolltreppen sobald es eine Steigung gibt. Das ist aber wohl typisch Amerika.
Unbedingt etwas zu Essen und Trinken mitbringen, da der Eintrittspreis schon recht hoch ist und die Verpflegung vor Ort nicht gerade kostengünstig ist.
Man kann sich auf jeden Falleinen ganzen Tag hier aufhalten, von 9-18 Uhr, es wirdnie langweilig! Und nicht vergessen Kameraakku vorher aufzuladen ;-) Viel Spaß

Danke, Julia K!
Bewertung schreibenBewertungen (23.019)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2013

Die Anlage des ganzen Zoos ist toll in die Landschaft integriert. Man merkt nie die Nähe zur City und die Größe des Areals. Schön angelegte Voileren vor allem auch im Affenbereich.
Am Parkplatz sollte man sich merken wo man sein Auto parkt.

Danke, Horst H!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben eine Bustour durch den Zoo gemacht, dadurch gewinnt man einen guten Überblick. Der Eintrittspreis war im August 2012 mit 42 $ allerdings schon grenzwertig hoch. Der Zoo ist schön, allerdings habe ich ihn nicht als überwältigend schön in Erinnerung.

Danke, ReisefreundPW!
Bewertet am 14. Juli 2013

Einer der schònsten Gärten und Tierparks der Welt, fantastisch zum Spazierengehen und Verweilen. sogar Wölfe wurden durch den Park geführt.

Danke, Lisaunverhau09!