“Toll!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 18. Januar 2013

Der San Diego Zoo war jeden Cent wert! Super Tagesausflug, nicht nur für Kinder interessant, tolle Atmosphäre dort, rießen Anlagen mit wunderschönen Pflanzen!

Danke, Anni S!
Bewertungen (22.313)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2012

In diesem Zoo hat es Tiere, welche ich bei uns in noch keinem Zoo gesehen habe. Qualas, Pandabär, Eisbär und viele mehr.

1  Danke, Xeras!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Dieser Zoo ist wunderschön! Gross und sehr authentisch gestaltet! Der Eintritt von 42$ fanden wir gerechtfertigt. Das Parking ist gratis.

Danke, peach966!
Bewertet am 29. August 2012

Wer San Diego besucht, sollte unbeduíngt einen Tag für diesen Besuch einplanen.Besonders was die Gestaltung, mitten im "Urwald" betrifft ist schon seinen Eintrittsgeld wert. OK, die Großtiere wie Elefanten und Löwen haben naturgemäß zu wenig Platz. Aber man spürt überall, dass man sich viel Mühe gibt, den Tieren, die ja im Zoo immer in Gefangenschaft leben, ihren Aufenthalt so naturnah wie möglich zu gestalten. Alleine die Faua und die Fahrt mit der Tram (im Preis enthalten ) sind ein wunderbares Erlebnis. Vor dem Affenhaus ( Gorilla und Urang Utan ) kann man Stunden verbingen. Schade allerdings, dass man Berglöwen und andere heimische Tiere nicht oder nur in zu kleinen Gattern sehen kann. Für den Fotografen eher eine Enttäuschung.
Neben den üblichen Fast Food Stores gibt es auch ein Fine Dining Restaurant. Der Besuch wird unbedingt empohlen. Man sitzt mitten in den Baumwipfeln, abseits des regen Trubels, und kann sein Essen genießen. Möglicht füh den Besuch planen. Es kann heiß werden und vor allem werden Wartezeiten vermieden.
Überall die spichwörtlich amerikanische Freundlichkeit. Ein sehr angenehmer Aufenhalt. Wir gehen wieder hin, falls wir noch mal nach San Diego kommen.

1  Danke, Guentersinn!
Bewertet am 28. August 2012

Der weltbekannte San Diego Zoo ist bekannt für seine wegweisenden Anlagen. Leider sind die Raubkatzen und gerade eines der kalifornischen "signature animals", der Puma oder mountain lion, in äusserst dürftigen Gehegen gehalten.

Danke, ToniTorpedo!