“Nicht nur Zoo”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Nicht nur Zoo”
Bewertet am 31. März 2012

Der San Diego Zoo ist wunderschön in die hügelige Landschaft eingegliedert und sieht sehr natürlich aus. Man braucht schon einen ganzen Tag, um sich alles anzusehen und zu geniessen.
Es gibt eine Gondelbahn, die durch die Baumgipfel fährt, von wo man aus sich Tiere von oben anschauen kann. Dieser Zoo ist nicht nur für Kindern, sondern auch für Erwachsene ein Erlebnis.

Aufenthalt März 2012

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 29. Februar 2012

Die große Artenvielfalt ist in disem Zoo einfach gigantisch. Ich habe Tiere gesehen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Das gleichbeibende Klima im Süden von Kalifornieren ist für die Tiere auch sehr gut, sie müssen nie mit Frost rechnen. Die Australisische Haustier habe ich diesmal von drei Meter Entfernung gesehen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Canyonhase!
Frankfurt
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Riesiger Zoo mit seltenen Tieren”
Bewertet am 12. Februar 2012

Der San Diego Zoo ist mit seinem stolzen $42 Eintritt (für Erwachsene) nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Wer eine ADAC Karte hat, bekommt einen Rabatt auf den Eintritt! Der Zoo selber ist extrem Groß. Gleich am Anfang gibt es eine Bus Station, wo man sich noch wundert, warum es Busse gibt, wenn man aber erstmal Berg auf und ab gelaufen ist, freut man sich über den Bus. ;) Als Highlights gibt es im Zoo Pandas und Koalas! Essen und Trinken im Zoo ist preislich ok.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Mesa8!
Darmstadt, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Sehr großer Zoo”
Bewertet am 8. Februar 2012

Auf jeden Fall sehenswert. Ein sehr großer Zoo mit Buslinien; Seilbahn und Rolltreppen. Sehr empfehlenswert die geführte Busrundtour bei der die verschiedenen Tiere vorgestellt werden. Sehr gut um auch einen Überblick über den Zoo zu bekommen.
Ansonsten gleichen sich die Tiere im Zoo die teilweise großzügigen Gehegen gehalten werden. Auch anderen ZOOS.
Besonders sehenswert aus meiner sicht Pandas und Eisbären die mittels Glasscheiben auch unter Wasser zu sehen sind.

Aufenthalt August 2011
Danke, reisender1010!
Kiew, Ukraine
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Es ist fantastisch Zoo mit niedlichen Pandabären für alle Altersgruppen!”
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren in San Diego Zoo in Oktober 2011 und im Allgemeinen war es sehr interessant zu besuchen. Es dauerte den ganzen Tag, um alle Tiere zu sehen. Es ist wirklich großen Zoo, so sind Sie definitiv auf Ihrem Zoo Route zu planen. Der beste Start ist um kostenlosen Bus-Tour rund um den Zoo zu gehen, zu verstehen, wo alles liegt. Nach Bus-Tour konnten Sie damit anfangen erkunden den Zoo zu Fuß.
Sicherlich sollten Sie die Koalas, es ist wie ein Plüsch-Spielzeug! Und nicht zu viel erwarten von der Großen Pandas, sie sind niedlich, aber sie sind die ganze Zeit geschlafen und es war nicht so interessant, wie ich erwartet hatte:) Und vergessen Sie nicht, den Himmel Straßenbahn nehmen!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Andrey B!