“Ein kleines künstliches Dorf zum Schlendern und Essen”
Bewertung zu Seaport Village

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Seaport Village ist ein kleines künstlich aufgebautes Dorf direkt am Wasser. Dank zahlreicher autofreier Wege mit kleinen Gassen und Brückchen sowie einer langen Promenade lädt das Seaport Village zum entspannten Schlendern ein. Zahlreiche Gastronomieangebote von günstig bis gehoben sollten für jeden etwas dabei haben. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, den Punkt Abzug gibts nur dafür, dass der Flair nicht mit einer echten europäischen Altstadt mithalten kann. Trotzdem ein lohnenswertes Ziel, insbesondere wenn man auch etwas essen möchte.

1  Danke, travelmania5!
Bewertungen (3.710)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Am Hafen von San Diego liegt Seaport Village - ein kleines Paradies am Meer.

Viele kleine, bunte Häuschen schmücken das "Dorf" am Hafen. Souvenirläden wo das Auge nur hinreicht. Restaurants für den kleinen und grösseren Geldbeutel.

Muss man gesehen haben! Ich werde auf jeden Fall wieder dort zurückkehren (waren schon beim ersten Aufenthalt in San Diego mehrmals am Seaport Village)

Danke, Sigabuya!
Bewertet am 14. Januar 2012

Ein Bummel hier entlang darf nie fehlen während unserer Aufenthalte in San Diego . Überall die hübschen Hâuschen mit vielen Restaurants und Souveniers in herrlicher grüner Umgebung am Wasser , wirklich ein kleines Paradies zum Seele baumeln lassen . Ein Örtchen , welches wir nie satt haben werden . Parkplätze sind ausreichend ( kostenpflichtig ) vorhanden

Danke, Hexine!
Bewertet am 5. Dezember 2011

das seaport village ist wunderschön angelgt mit kleinen teichen und brücken, sehr schönen kleinen shops und einigen wunderbaren restaurants. die meistens restaurants haben grosse terassen mit tollem blick auf den pazifik und coronado island. grosse parkplätze vorhanden oder man kann auch mit dem trolley bus direkt zu bzw. aussteigen.

1  Danke, petzi28!
Bewertet am 15. November 2011

Seaport Village liegt an der San Diego Bay ist leicht erreichbar und der ideale Platz zum Shoppen, Relaxen und Essen. Wir hatten am Vormittag den Flugzeugträger & Museum Midway besichtigt und beschlossen zu einem kleinen Imbiss zur Seaport Village zu fahren. Es war der ideale Ausklang eines interessanten Tages. Wir flanierten durch die Shops, kauften Souveniers, und ließen uns gegrillten Fisch in einem angenehmen Ambiente direkt am Wasser schmecken.

Danke, queensandy99!