Bewertung zu Seaport Village

Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Am Hafen von San Diego liegt Seaport Village - ein kleines Paradies am Meer.

Viele kleine, bunte Häuschen schmücken das "Dorf" am Hafen. Souvenirläden wo das Auge nur hinreicht. Restaurants für den kleinen und grösseren Geldbeutel.

Muss man gesehen haben! Ich werde auf jeden Fall wieder dort zurückkehren (waren schon beim ersten Aufenthalt in San Diego mehrmals am Seaport Village)

Danke, Sigabuya!

Beitragender der Stufe 6
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Bewertet am 14. Januar 2012

Ein Bummel hier entlang darf nie fehlen während unserer Aufenthalte in San Diego . Überall die hübschen Hâuschen mit vielen Restaurants und Souveniers in herrlicher grüner Umgebung am Wasser , wirklich ein kleines Paradies zum Seele baumeln lassen . Ein Örtchen , welches wir nie satt haben werden . Parkplätze sind ausreichend ( kostenpflichtig ) vorhanden

Aufenthalt November 2011
Danke, Hexine!
Beitragender der Stufe 5
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“sehr schön”
Bewertet am 5. Dezember 2011

das seaport village ist wunderschön angelgt mit kleinen teichen und brücken, sehr schönen kleinen shops und einigen wunderbaren restaurants. die meistens restaurants haben grosse terassen mit tollem blick auf den pazifik und coronado island. grosse parkplätze vorhanden oder man kann auch mit dem trolley bus direkt zu bzw. aussteigen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, petzi28!
Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein kleine Stadt inmitten von San Diego”
Bewertet am 15. November 2011

Seaport Village liegt an der San Diego Bay ist leicht erreichbar und der ideale Platz zum Shoppen, Relaxen und Essen. Wir hatten am Vormittag den Flugzeugträger & Museum Midway besichtigt und beschlossen zu einem kleinen Imbiss zur Seaport Village zu fahren. Es war der ideale Ausklang eines interessanten Tages. Wir flanierten durch die Shops, kauften Souveniers, und ließen uns gegrillten Fisch in einem angenehmen Ambiente direkt am Wasser schmecken.

Aufenthalt August 2011
Danke, queensandy99!
Beitragender der Stufe 6
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Angenehm zum schlendern und essen”
Bewertet am 1. September 2011

Das Village ist schön hergerichtet, mit kleinen Geschäften und Restaurants. Im Sommer hat es Musiker und kleine Konzerte, die für etwas Stimmung sorgen. Da es direkt am Wasser ist hat es eine angenehme Brise. Für einen Spaziergang, ein wenig Shopping und ein kleines Mittagessen oder Abendessen am Hafen ist es super.

Aufenthalt August 2011
Danke, crashburny!