“ein muss für jede San Diego Besucher”
Bewertung zu Balboa Park

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
Bewertet am 21. Dezember 2012

super schöne Anlage, man sollte wircklich Zeit mitbringen um alles anzuschauen. Es gibt ein kleine Trolli der Rundherum um den Park fährt. Es gibt sehr viele Musen und kostenlose Theater. Für den Zoo hatten wir leider keine Zeit mehr aber wir kommen auf jeden fall wieder.

1  Danke, marianna D!
Bewertung schreibenBewertungen (9.999)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2012

Schöner Park mit Zoo und vielen Museen. Sollte man gesehen haben. Insbesondere der Zoo ist (nicht an den Wochenenden) absolut sehenswert.

1  Danke, judeb63!
Bewertet am 4. Juli 2012

Der Balboa Park hat allerhand zu bieten. Vor allem das Gelände der Expo mit seinen 100 Jahre alten Gebäuden sind absolut reizvoll. Dort sind einige Ausstellungen und Museen und es sollte für jeden was dabei sein

Danke, Herbysworld!
Bewertet am 1. April 2012

Der Balboa Park ist ein kultureller Park inmitten San Diegos. Auf über 485 Hektar findet man nicht nur Entspannung in der Schönheit der Natur, sondern kann auch zahlreiche kulturelle Institutionen entdecken. So findet man 15 Museen, viele Kunstgalerien, den in der ganzen Welt bekannte San Diego Zoo und den 61 Meter hohen California Tower. Der Park selbst ist in zahlreiche Themengärten wie den Cactus Garden und den Japanese Friendship eingeteilt. Der bereits 1835 gegründete Balboa Park bietet einen willkommenen Gegensatz zu der imposanten Skyline San Diegos und ist der richtige Ort für ein paar Stunden Ruhe von der Hektik der Metropole San Diego.

2  Danke, holenweger!
Bewertet am 5. März 2012

Der Balboa Park ist ein schön gestaltetes Stück SD, wo sehr viel amerikanisches Disneyland Flair wenn auch eher mexikanischer Einfluss vorherrscht verbreitet wird. Als Einstieg in SD war der park schön, wenn ich auch über den SD Zoo nichts sagen kann der sich auch dort befindet. Der Lärm der über den Park in geringer Höhe fliegenden Maschinen sollte den Besucher allerdings nicht stören...

Danke, kanufreundwi!