“Nett aber direkt in der Einflugschneise des Flughafens” 3 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz
Wiesbaden, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nett aber direkt in der Einflugschneise des Flughafens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Der Balboa Park ist ein schön gestaltetes Stück SD, wo sehr viel amerikanisches Disneyland Flair wenn auch eher mexikanischer Einfluss vorherrscht verbreitet wird. Als Einstieg in SD war der park schön, wenn ich auch über den SD Zoo nichts sagen kann der sich auch dort befindet. Der Lärm der über den Park in geringer Höhe fliegenden Maschinen sollte den Besucher allerdings nicht stören...

Aufenthalt Februar 2012

• Ungarisch zuerst
Glashütten, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“In San Diego? Der Balboa Park ist dann ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

gut mit dem Auto zu erreichen, ausreichend Parkplätze. Gute Informationsmöglichkeiten : am Anfang (House of Hospitality) und ein weiteres Info-Zentrum mittendrin. Sehr weitläufiges Gelände mit unerwartet vielen Gebäuden, die spanisch/mexikanische Architektur haben. Aus Mangel an Zeit konnte man natürlich nicht alle Museen und Sehenswürdigkeiten sehen, aber enttäuscht waren wir vom Botanical Garden. Wenn man berücksichtigt, dass die meisten tropischen Pflanzen nicht weit weg von San Diego in der Natur zu finden sind, ist das darin befindliche Material z.B. im Botanischen Garten in Frankfurt wesentlich besser. Dagegen war das Museum of Art sehr interessant. Eine nicht besonders große Sammlung, aber von den Themen und Epochen her weit gestreut. Das nächste Mal bringen wir dann mehr Zeit mit.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, JCFGermany!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Grüne Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Der Balboa Park ist eine grüne Oase in San Diego. Er ist gut mit dem Bus zu erreichen, zu Fuß ist es ein Stück zu laufen von der Stadt aus. Es gibt zahlriche kleine Museen, sowie die größte outdoor Orgel. Hier findet immer sonntags um 14 Uhr ein Orgelkonzert statt. Das ist für musikalisch interessierte auf jeden Fall ein Erlebnis, wenn gleich mir die Qualität der Darbietung nicht ganz so zugesagt hat. Man kann hier picknicken oder auch ein Restaurant besuchen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sommersonne007!
Hamburg
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Leider war unsere Zeit zu kurz und so haben wir vieles nur von aussen gesehen. Der Park ist landschaftlich sehr schön angelegt und sicherlich ein highlight in San Diego. Wenn beim nächsten Mal mehr Zeit vorhanden ist, wollen wir uns noch die interessanten Museen anschauen. Die Architektur ist toll und man lernt einen völlig anderen teil von san Diego kennen.

Aufenthalt September 2011
Danke, VanquishV12!
Gäufelden
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Schöner Park und einen Ausflug wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

War hier mit Verwandten für einen Tagesausflug. Wunderschön angelegter Park. Da das Wetter in San Diego ja fast immer nur Sonne bietet, kann man hier zu jeder Jahreszeit hin. Im Park selbst gibt es auch einige schöne Museen. Under anderem auch ein Flugzeugmuseum. Der Park bietet für jeden etwas. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Picnic machen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, osgeku!