“Fantastisches Hotel - Konkurrenz für Boutique Hotels”

Courtyard San Diego Airport/Liberty Station
Nr. 27 von 279 Hotels in San Diego
Los Angeles, Kalifornien
“Fantastisches Hotel - Konkurrenz für Boutique Hotels”
Bewertet am 18. September 2008

Tolle nagelneue Einrichtungen - Lobby Bar, Terrasse im Freien mit Feuergrube und Wasserblick, und alle modernen Annehmlichkeiten - Business Center, Sundries Shop, Delikatessen, Waschmaschinen im Hotel für Gastgebrauch. Mir gefiel auch die Aufteilung der Gästezimmer im Hinblick auf die beste Nutzung eines begrenzten Raumes, ohne beengt zu erscheinen (raffinierte Platzierung von Kühlschrank, Schrank, Fernseher und Arbeitsecke). Günstig gelegen, in Nähe von neuen Restaurants und Geschäften. Sea World, Flughafen und Stadtmitte in Reichweite von 10 Minuten.

NEGATIVES:
In Zimmer 158 konnte ich hören, wenn Flugzeuge vom Flughafen abflogen. Aber es war noch störender zu hören, wie eine Tür in einer Service-Bay nahebei ständig laut geöffnet und geschlossen wurde. Service im Restaurant war schlecht. - Wir wurden es müde, herumzustehen und auf einen Tisch zu warten, und bedienten uns schließlich selbst am Frühstücksbuffet. Wir waren bereits halbwegs mit dem Frühstück fertig, bis eine Bedienung uns endlich Getränke anbot. Am nächsten Tag frühstückten wir wieder dort und Service war genauso schlecht (mit zwei verschiedenen Kellnern). Bei der Abmeldung stellte ich eien Fehler in der Frühstücksrechnung fest und erhielt für den ersten Tag einen Abschlag.

Danke, luv2travelnescape!

The Sheraton San Diego Hotel & Marina
The Pearl Hotel
The Pearl Hotel
Nr. 24 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Courtyard San Diego Airport/Liberty Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Diego Airport/Liberty Station

Unternehmen: Courtyard San Diego Airport/Liberty Station
Anschrift: 2592 Laning Rd, San Diego, CA 92106-6418
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in San Diego
Nr. 12 der Businesshotels in San Diego
Nr. 14 der Romantikhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 287€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Diego Airport/Liberty Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Diego Airport/Liberty Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Diego Airport/Liberty Station Hotel San Diego
Courtyard San Diego Airport