“Gutes Hotel , gute Lage!”

Courtyard San Diego Airport/Liberty Station
Nr. 26 von 286 Hotels in San Diego
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren für zwei Nächte im Courtyard by Marriott. Es war ein sehr gutes Hotel mit grossen Zimmern. Obwohl es in der Nähe des Flughafens liegt, ist es nicht laut und die Flugzeuge sind nicht störend. Das Frühstückbüffet ist auch gut. Zum Sea World sind es mit dem Auto nur ca. 10 Minuten. Würden dieses Hotel wieder buchen.

Empfehlenswert ist die Besichtigung der USS Midway ein Militär- Flugzeugträger aus dem 2. Weltkrieg an der Mission Bay.( Genügend Zeit einplanen)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ifc6096!
Bewertung schreibenBewertungen (1.191)

Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und trotzdem nicht weit von den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen Pool und ein kostenfreies Business Center. Internet ist ebenfalls kostenfrei. Abends gab es Live-Musik.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, turboprinz!
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist ideal, wenn man es als Zwischenstop nimmt. Wir waren auf dem Weg von Phoenix nach San Francisco und dadurch hat es sich angeboten irgendwo in Flughafennähe zu übernachten. Bei der Ankunft haben wir aber festgestellt, dass der angebotenen Shuttle nur auf Anfrage fährt, was so auf der Homepage nicht vermerkt ist. Nach 30 min Warten haben wir dann ein Taxi zum Hotel genommen. Dort angekommen, hat man uns auch sofort den Preis für das Taxi erstattet. Da wir noch nichts gegessen hatten, beeilten wir uns in Restaurant zu kommen, da es um 22.00 Uhr bereits schliesst. Das Essen und die Bedienung dort waren klasse. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und ausreichend gross. Der Checkout war schnell und das Personal war sehr freundlich. Der bestellte Shuttle war rechtzeitig da und so konnten wir unsere Reise fortsetzen. Das Hotel war für unseren Zweck ideal, ist aber für einen Städtetrip nach San Diego zu weit vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gdm1!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Marriott steht für ordentlich, saubere Hotels, was auch in diesem Falle bestätigt wurde.
Ich musste auf einen Freund eine Nacht warten und suchte mir daher eine ordentliche Bleibe. Das Hotel erfüllte alle meine Vorstellungen: geräumiges Zimmer, sehr sauber, toller Service und hervorragendes Frühstück. Einziges Manko ist der teure Preis, ansonsten jedoch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, gaul0pp!
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt an einem Wasserkanal, nebenan ist das Homewood Suites Hotel. Vor dem Haus gibt es reichlich Parkplätze. Nahe der Rezeption liegt die Bar und der Restaurant- bzw. Frühstücksbereich. Weiterhin gibt es ein (kleines) Cafe, wo es auch Starbucks-Kaffee gibt und ein business corner mit drei PCs. Draußen gibt es einen Pool. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Es wird unter der Woche vorrangig von Geschäftsleuten besucht. Am Wochenende kamen Familien und eine Hochzeitsgesellschaft.
Im ganzen Hotel gibt es free wi-fi.
Das Einchecken verlief sehr schnell und freundlich. Unser Zimmer lag im 4. Stock, höher gelegene Zimmer gibt es nicht. Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Im Zimmer gibt es ein King-Size-Bett mit zwei Nachttischen, einen Schrank, eine Kommode mit Schubladen, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Sofa mit Tischchen sowie eine Kaffeemaschine, einen kleinen Kühlschrank und einen flat TV. Im Bad gibt es eine Dusche in der Badewanne (mit Duschvorhang), ein Waschbecken und viel Stellfläche.
Unser Zimmer hatte keinen Balkon und lag gegenüber dem Homewood Hotel und hatte – wenn man am Fenster nach links blickte- eine Aussicht auf Downtown San Diego. Es gibt Zimmer mit Balkon Richtung Pool, von denen man Downtown wohl besser sieht.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. Die Ausstattung war recht neu.
In unserer Rate war das Frühstück inkludiert. Es gab Kaffee, Tee, verschiedene Säfte. An warmen Speisen gab es Würstchen, Hacksteak, Speck, Kartoffeln, Rührei. Man kann sich Omelette mit verschiedenen Zutaten und Waffeln zubereiten lassen. An kalten Speisen gab es Tomaten, Käse, Lachs, Gurken. Weiterhin gab es Joghurt, Bagels, Sandwiches, Muffins, home made granola, frische Beeren.
In näherer Umgebung (500-800 m) gibt es mehrere Restaurants und Supermärkte. Wir empfehlen den Supermarkt „trader joe“, gute Auswahl zu günstigen Preisen.
Wir empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kroeni!
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist in direkter Flughafennähe. Fluglärm ist aber kein Problem.
Etwas abseits vom Geschehen. Ohne Auto gar nicht dran denken:-)

Zimmer sehr sauber und angenehm gross. Bad, schön, modern und sauber.

In dem Hotel kommt nicht ganz so viel Urlaubsgefühl auf. Wie gesagt, gut gepflegtes Hotel der besseren Kategorie ohne Charme. Eher gut für Business. Etwas teuer für das was es wirklich ist.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, TravelJason!
Bewertet am 18. September 2008

Tolle nagelneue Einrichtungen - Lobby Bar, Terrasse im Freien mit Feuergrube und Wasserblick, und alle modernen Annehmlichkeiten - Business Center, Sundries Shop, Delikatessen, Waschmaschinen im Hotel für Gastgebrauch. Mir gefiel auch die Aufteilung der Gästezimmer im Hinblick auf die beste Nutzung eines begrenzten Raumes, ohne beengt zu erscheinen (raffinierte Platzierung von Kühlschrank, Schrank, Fernseher und Arbeitsecke). Günstig gelegen, in Nähe von neuen Restaurants und Geschäften. Sea World, Flughafen und Stadtmitte in Reichweite von 10 Minuten.

NEGATIVES:
In Zimmer 158 konnte ich hören, wenn Flugzeuge vom Flughafen abflogen. Aber es war noch störender zu hören, wie eine Tür in einer Service-Bay nahebei ständig laut geöffnet und geschlossen wurde. Service im Restaurant war schlecht. - Wir wurden es müde, herumzustehen und auf einen Tisch zu warten, und bedienten uns schließlich selbst am Frühstücksbuffet. Wir waren bereits halbwegs mit dem Frühstück fertig, bis eine Bedienung uns endlich Getränke anbot. Am nächsten Tag frühstückten wir wieder dort und Service war genauso schlecht (mit zwei verschiedenen Kellnern). Bei der Abmeldung stellte ich eien Fehler in der Frühstücksrechnung fest und erhielt für den ersten Tag einen Abschlag.

Danke, luv2travelnescape!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Courtyard San Diego Central
Nr. 16 von 286 in San Diego
Mission Valley / Hotel Circle
Homewood Suites by Hilton San Diego Mission Valley / Zoo
Old Town
Hilton Garden Inn San Diego Old Town / SeaWorld Area

Sie waren bereits im Courtyard San Diego Airport/Liberty Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Diego Airport/Liberty Station

Anschrift: 2592 Laning Rd, San Diego, CA 92106-6418
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in San Diego
Nr. 12 der Businesshotels in San Diego
Nr. 14 der Romantikhotels in San Diego
Preisklasse: 130€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Diego Airport/Liberty Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Marriott, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Diego Airport/Liberty Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Diego Airport/Liberty Station Hotel San Diego
Courtyard San Diego Airport