Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.535)
Bewertungen filtern
5.535 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.387
1.915
763
319
151
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.387
1.915
763
319
151
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 5.535 Bewertungen
Bewertet 19. November 2017

Lage:
- Top: direkt am Meer
- Wenn man Zimmer bucht die einen Blick aufs Meer erlauben ist es perfekt
- 5-10min zu Fuß zum Messezentrum + Gaslamp Quarter

Zimmer:
- ich war geschäftlich dort und offensichtlich erhält man kein tolles Zimmer wenn man um 1h früh einchecked
- das Hotel hat außen einen "knick" und mein Zimmer war genau das erste zurückversetzte: dh. ich hatte keinen Blick aufs Meer sondern nur direkt aufs Messezentrum... find ich sehr schade
- gegenüber vom Zimmer war eine Eiswürfelmaschine: sehr laut
- Teppichboden: aber im vergleich zu manchen anderen US Hotels geruchsfrei und nicht feucht

Zimmerservice:
- Es war immer sauber, aber das erste Duschgel bei meinem Bezug war halb leer und dann musste ich es aktiv wegwerfen um ein neues zu bekommen... hier erwarte ich mir mehr Service in einem Hilton Hotel

Frühstück:
- super Auswahl, sehr nette Kellner
- Choas beim Anstellen: ich versteh nicht warum man sich einen Platz zuweisen lassen muss.. das System funktioniert überhaupt nicht! Der Frühstücksraum ist halb voll, draußen stehen Menschenschlangen und die unfreundliche Platzzuweiserin tut so als ob die Tische 10fach belegt wären...

Zimmertipp: Meerblick & auf keinen Fall in der "Kante"
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, rocketqueen83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Trotz unmittelbarer Nähe zum Airport hört man bei den Bayview Zimmern überhaupt nichts vom Fluglärm. Mit dem Hotel Shuttle in 5 Minuten zum Terminal. Zimmer in oberer Etage buchen. Achtung, Self parking kostet 25 US-DOLLAR pro Tag!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gorrionita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. April 2017

dieses Hilton Hotel ist Spitzenklasse, bestens gelegen, sehr modern und luxuriös . Die Zimmer sind groß und absolut sauber, nicht billig. Der Service ist perfekt. Parken kostet 35 $ pro Tag. Das Frühstück ist gut und teuer, das Restaurant im Garten besonders zur Happy Our preiswert und zu empfehlen. Man sollte vermeiden vor einem Spiel der Baseballmanschaft anzukommen, das große Stadion liegt genau gegenüber, dann sind viele Innenstadtstraßen gesperrt und es staut sich der Verkehr. Von der Lage her würde ich jederzeit wieder zurückkommen.

Zimmertipp: obere Etagen zum Wasser hin
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reinhold P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. März 2017

Die Angestellten des Deskfront kennen ihren Job nicht genügend und wissen nicht, was Topservice ist. Es ist schrecklich und nicht eines solchen Hotels würdig. Wenn nicht die Tagung von HPA dort durchgeführt worden wäre, hätte ich ein anderes Hotel gewählt.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, PeterPaulB7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaitlyn W, Manager von Hilton San Diego Bayfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your review. We apologize for this unfortunate experience at our hotel. We understand your frustrations and we have addressed this particular issue with our team at the Front Desk. This is not typical of our hotel and we assure you that we take guest feedback very seriously. Thanks again and we are sorry for the inconvenience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Februar 2017

Schöne Zimmer mit tollem Ausblick auf die Bayfront San Diego. Die Lage ist für Städtereisende optimal. Man ist zu Fuss schnell in die Stadt.
Das Hotel Bar und Rezeption ist schön und modern ausgestattet. Die Zimmer könnten bald wieder renoviert werden. Desto trotz ist unser Aufenthalt in Hilton San Diego Bayfront war unvergesslich. Wenn ich mal wieder in San Diego bin, würde ich auf jeden Fall wieder das Hotel wählen.
Im Erdgeschoss befindet sich ebenfalls ein grosses Pool mit genügend Liegestühlen.

Zimmertipp: Noch höher desto besser
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, korayenginar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen