“Location!” 4 von fünf Punkten

Hilton San Diego Bayfront
Nr. 69 von 279 Hotels in San Diego
“Location!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Sehr gutes Hotel in idealer Lage (direkt am Petco Park und zehn Minuten zu Fuß in die Innenstadt) und mit tollem Ausblick - unbedingt Zimmer in den oberen Etagen buchen. Saubere, recht geräumige Zimmer. Gutes Frühstück, aber nicht ganz billig. Minuspunkte gibt es für unverschämte Wlan-Gebühren und das Fehlen einer Minibar im Zimmer. Sonst eine echte Empfehlung!

Zimmertipp: Obere Etagen buchen, wegen des tollen Ausblick auf die Bucht!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Robert P!

Bayerbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Unser Zimmer war genügend groß und hatte einen Superblick über den Hafen.Leider sind die Parkgebühren auf 30.- USD pro Tag angehoben worden und das bei Self Parking. Das ebenfalls zusätzlich zu zahlende WLAN pro Tag funktionierte sehr schlecht, und nach entsprechender Reklamation wurden die Kosten Zurückgebucht, Dies sollte bei dieser Preisklasse nicht vorkommen. Ansonsten gibt es einen Pool der aber meist nur von Kindern genutzt wird, da er auch nicht besonders groß ist. Ansonsten ein Hotel mit über 1300Zimmern !

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer ab der 30 Etage buchen und auf Bayside view pochen. Ebenfalls empfehlenswert i ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Wolz-LI!
vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

schönes Hotel, gut gelegen (man kann von der Strandpromenade zugehen), der übliche Hilton-Service (im positiven Sinne). Einzig: Sharon aus Palm Desert, CA schien sich im Frühstücksservice so garnicht wohlzufühlen, sie war so angestrengt und recht unfreundlich.

Was uns passiert ist: wir sind weit nach Mitternacht angekommen und man verlangte von uns, trotz bereits erfolgter Angabe bei der Fixbuchung, eine Kreidtkarte zu hinterlegen. Wir wollten nach 24stündiger Anreise einfach nur noch ins Bett und haben die erste Kreditkarte, die wir gefunden haben, hergegeben. Hier werden pro Tag USD100 geblockt. Ich finde das mühsam, zumal wir im Hotel kaum etwas konsumieren, aber es ist hier leider Usus (da kann also Hilton nichts für). Bei der Abreise gab es dann technische Probleme, nichts funktionierte. Alle Computer warendown. Alle waren recht hektisch, es schien hier keinen Plan B zu geben (in Europa hat man für den Nortfall immer noch den guten alten Ritschratsch parat). Man erklärte uns an der Rezeption beim checkout, dass wir einfach die Zimmerkarten retournieren sollten, man würde uns dann, sobald wieder alles funktioniere, auschecken, die KK belasten und uns die Rechnung via email schicken. Wir erklärten, dass wir aber gerne mit einer ander KK jetzt gezahlt hätten. Angeblich auch kein problem: man nahm die Daten auf. Fazit: es wurde die falsche Karte belastet, Rechnung haben wir nie eine bekommen. Nach 3 Wochen via EMail urgiert. Die Rezeptionsleitung hat sich sehr nett entschudilgt, war aber ja leider nichts mehr zu machen.
Das sollte aber nicht regelmäßig passieren... ;-)
WLAN nur in öffentlichen Bereichen und da sehr instabil (VoIP-call war mir nciht möglich)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, psymaggs!
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Schade, dass es bei Tripadvisor nicht die Note "gut" gibt. Das wäre die Schulnote (mit einem Minus), die ich dem Hotel gerne geben würde.

Wir haben das Hotel wegen seiner Lage unmittelbar an der San Diego Bay ausgesucht, was sich als echter Glücksgriff erwies. Vom Hotel sind es wenige (maximal 10) Gehminuten zum Gaslamp Quarter mit zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés. Den Petco Park (Baseball-Stadion) erreicht man noch schneller. Die USS Midway (ausgedienter Flugzeugträger, der heute als Museum dient (toll übrigens)) erreicht man zu Fuß in 30 Minuten. Auf dem Weg dorthin passiert man Seaport Village mit guten Seafood-Restaurants und netten Shops. Also: Die Lage ist top!

Das Hotel, das sich primär an Geschäftsreisende richten dürfte (direkt nebenan ist das Convention Center) und über zahlreiche Restaurants/Bars verfügt, weist allerdings ein paar (nicht immer kleine) Schwächen auf. Valet-Parking kostet 45 Dollar, der Empfangsbereich hat den Charme einer Isolierzelle ;-), das WLAN ist unterirdisch, bricht buchstäblich minütlich ab und kostet pro Tag 14,95 Dollar, im Zimmer fehlten Handtücher, und eine Mini-Bar bzw. einen Kühlschrank sucht man vergeblich.

Dafür hatten wir im Hotelzimmer im 20+-Stock (genau weiß ich es nicht mehr) einen tollen Blick auf die Coronado-Bridge, das Gaslamp-Quarter und Seaport Village sowieso die USS Midway. Das war ein echter Pluspunkt.

Also, es gibt beim Hilton Bayfront tatsächlich etwas zu meckern. Wir haben uns trotzdem insgesamt wohl gefühlt. Der gehobene Standard in Hilton-Hotels und die tolle Lage führen am Ende doch dazu, dass das Hotel eine positive Bewertung erhält …

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Chrishelm!
mechernich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein komfortables Großhotel mit sehr freundlichem Service, ruhigen, komfortablen Zimmern und einem atemberaubenden Blick auf See und City.In wenigen Gehminuten ist man in der historischen Altstadt.
dieses Hotel ist eine gute Empfehlung für San Diego.

Zimmertipp: Blick auf Seeseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ebikritisch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Hilton liegt direkt am Wasser mit schöner Aussicht. Gleich daneben ist die "Altstadt" sowie das Kongresszentrum. Das Hotel ist neu und sehr gross. Die Zimmer sind modern, sehr ruhig und sauber. In den oberen Stockwerken mit Seesicht geniesst man eine tolle Aussicht. Das Hotel ist stark auf die Kongressteilnehmer des Convention Centers ausgerichtet. Die Lage ist aber toll und daher auch für Urlauber geeignet, wenn man sich mit der Grösse des Hotels anfreunden kann.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Seesicht bieten schönen Ausblick.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Tom2Tom!
Goldenstedt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Bin im Allgemeinen zufrieden. Die Lage zu Altstadt und Hafen ist sehr gut (10min Fussmarsch), dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants mit Flair. Das WIFI und Frühstück ist natürlich nicht enthalten gewesen. Leider hat das WIFI nicht funktioniert. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Petco-Park

• Aufenthalt April 2014, Business

Nr. 35 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 4.805 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton San Diego Bay Downtown
Hilton San Diego Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im Hilton San Diego Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Bayfront

Nr. 31 der Businesshotels in San Diego
Nr. 46 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 60 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Bayfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Diego Bayfront
Hilton Bayfront San Diego