Hilton San Diego Bayfront
317 $*
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $*
265 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.367 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
224 $*
  • Pool
Hilton La Jolla Torrey Pines(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
Tower23 Hotel(San Diego)
374 $*
364 $*
  • Am Strand gelegen
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Pool
Paradise Point Resort & Spa(San Diego)
312 $*
261 $*
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
342 $*
314 $*
Bewertungen (5.302)
5.302 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2014

Bin im Allgemeinen zufrieden. Die Lage zu Altstadt und Hafen ist sehr gut (10min Fussmarsch), dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants mit Flair. Das WIFI und Frühstück ist natürlich nicht enthalten gewesen. Leider hat das WIFI nicht funktioniert. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Petco-Park

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Ralph K!
Bewertet 24. März 2014

Ich war hier für eine 5 Tage geschäftlich untergebracht und für eine Person sind die Räume wirklich riesig. Das Bett war sehr gut und groß. Das Bad hat den typischen USA Stil - also Badewanne nicht wirklich modern. Es kam aber schön gleichmäßig warmes Wasser aus der Dusche und vor allem der große Waschtisch Bereich hat mir gut gefallen.
Der Pool war auch schön warm und zum Sonnenuntergang hin ausgerichtet - so konnte man dann den Feierabend mit einem Sundowner im Liegestuhl gemütlich ausklingen lassen.
Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend.
Nur das Internet ist leider nicht sehr stabil und so macht es nicht wirklich Spaß es zu nutzen, wenn man einen dauerhaften Zugang braucht. Evtl. war es durch unsere Veranstaltung aber auch überlastet.

Zimmertipp: Einen Blick zum Hafen buchen. Sonst schaut man auf das Kongresszentrum oder den Ort und das Football Stadion. In den höheren Stockwerken ist die Aussicht bestimmt auch am Schönsten.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schluffi_1!
Bewertet 9. Januar 2014

Nach einer herben Enttäuschung in Las Vegas fand ich hier das genaue Gegenteil: ein wunderschönes Hotel in toller Lage direkt am Yachthafen und neben dem Konferenzzentrum. Geräumiges Zimmer mit toller Ausssicht, hervorragende Betten, grosses Bad. Aber was mich am meisten beeindruckt hat ist der ausgezeichnete Service. Schon beim Check In hervorragende, persönliche Betreuung, auch sonst war jeder Kontakt mit einem Hotelmitarbeiter, ob Housekeeping, Concierge oder Restaurant von ausserordentlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit geprägt. Grosses Komplement an das Management! Auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt, das Frühstück im Restaurant war von besonders guter Qualität und Reichhaltigkeit. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Zentrum und hat ein (kostenpflichtiges, ziemlich teuer!) Parkhaus. Als Hilton-Gold hat man WLAN gratis und auch sonst werden die Boni in einem eigenen Flugblatt genau aufgeführt. In jeder Hinsicht eine Empfehlung! Es gibt nur ein Manko, dem Hotel würde eine Executive Lounge sehr gut anstehen, mit der Aussicht vom letzten Stock!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chirurg48!
Bewertet 8. Oktober 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war aisgezeichnet. Das Zimmer war groß, das Bett / Matraze sehr bequem. Einzig das Badezimmer konnte nicht mit dem hohen Standard mithalten, Dusche und Badewanne waren veraltet und unergonomisch. Was mir ebenfalls negative auffiel: für jeden kleinen Service (WLAN, Briefmarken, Annahme von Paket) muss der Kunde eine Gebühr bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Center D!
Bewertet 18. August 2013

Wir (meine Frau, meine Tochter 14 J. und ich) waren nun zum wiederholten male im Hilton.
Die Lage ist top, vor allem, wenn man noch ein Zimmer mit Blick auf die Coronado Bridge und auf den Jachthafen hat. Gruss genug sind die Zimmer auch...aber: Es fehlen schlichtweg Möglichkeiten, seine Kleider und Utensilien zu verstauen. Da sind viel zu wenige Schubladen / Schränke vorhanden. Ausserdem fehlt ein Kühlschrank auf dem Zimmer, was sonst in allen Hotels in welchen ich bisher in Amerika war, Standart ist! Die Sauberkeit ist O.K., eine Bürstennadel, die im Bad auf den Boden gefallen war, lag dort 4 Tage...sprich, es wird nicht immer alles durchgesaugt / durchgefegt.
Was leider nicht passt, ist das Preis / Leistungsverhältnis im Restaurant Vela (Frühstück). Da gibt es ein "Breakfest-Paket" zu buchen mit Gutscheinen für das Buffet. De Normalpreis liegt bei USD 25.-....auch wenn es da relativ viel Auswahl gibt, ist das für das Angebot schlichtweg zu teuer. Was überhaupt nicht passt, sind die Unterschiede, die von den meisten (nicht allen)Bedienungen gemacht werden, wenn man solch einen Gutschein (Vocheur) hat. Da muss man immer nachfragen, ob man noch ein Wasser, einen Kaffe oder einen Saft haben kann, muss teilweise froh sein, wenn nach dem ersten mal die Bedienung ein zweites mal am Tisch vorbeischaut. Bei anderen Gästen, die keine Gutschein haben, war das definitiv viel besser! Offensichtlich gehen die meisten Bedienungen davon aus, dass sie kein Trinkfgeld erhalten und handeln dementsprechend....leider.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Jachthafen / Coronado Bridge
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie