“Gutes Business Hotel mit super Lage zur City”

Hilton San Diego Bayfront
Nr. 77 von 286 Hotels in San Diego
Bewertet am 24. März 2014

Ich war hier für eine 5 Tage geschäftlich untergebracht und für eine Person sind die Räume wirklich riesig. Das Bett war sehr gut und groß. Das Bad hat den typischen USA Stil - also Badewanne nicht wirklich modern. Es kam aber schön gleichmäßig warmes Wasser aus der Dusche und vor allem der große Waschtisch Bereich hat mir gut gefallen.
Der Pool war auch schön warm und zum Sonnenuntergang hin ausgerichtet - so konnte man dann den Feierabend mit einem Sundowner im Liegestuhl gemütlich ausklingen lassen.
Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend.
Nur das Internet ist leider nicht sehr stabil und so macht es nicht wirklich Spaß es zu nutzen, wenn man einen dauerhaften Zugang braucht. Evtl. war es durch unsere Veranstaltung aber auch überlastet.

Zimmertipp: Einen Blick zum Hafen buchen. Sonst schaut man auf das Kongresszentrum oder den Ort und das Football ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schluffi_1!
Bewertung schreibenBewertungen (5.154)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Januar 2014

Nach einer herben Enttäuschung in Las Vegas fand ich hier das genaue Gegenteil: ein wunderschönes Hotel in toller Lage direkt am Yachthafen und neben dem Konferenzzentrum. Geräumiges Zimmer mit toller Ausssicht, hervorragende Betten, grosses Bad. Aber was mich am meisten beeindruckt hat ist der ausgezeichnete Service. Schon beim Check In hervorragende, persönliche Betreuung, auch sonst war jeder Kontakt mit einem Hotelmitarbeiter, ob Housekeeping, Concierge oder Restaurant von ausserordentlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit geprägt. Grosses Komplement an das Management! Auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt, das Frühstück im Restaurant war von besonders guter Qualität und Reichhaltigkeit. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Zentrum und hat ein (kostenpflichtiges, ziemlich teuer!) Parkhaus. Als Hilton-Gold hat man WLAN gratis und auch sonst werden die Boni in einem eigenen Flugblatt genau aufgeführt. In jeder Hinsicht eine Empfehlung! Es gibt nur ein Manko, dem Hotel würde eine Executive Lounge sehr gut anstehen, mit der Aussicht vom letzten Stock!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chirurg48!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war aisgezeichnet. Das Zimmer war groß, das Bett / Matraze sehr bequem. Einzig das Badezimmer konnte nicht mit dem hohen Standard mithalten, Dusche und Badewanne waren veraltet und unergonomisch. Was mir ebenfalls negative auffiel: für jeden kleinen Service (WLAN, Briefmarken, Annahme von Paket) muss der Kunde eine Gebühr bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Center D!
Bewertet am 18. August 2013

Wir (meine Frau, meine Tochter 14 J. und ich) waren nun zum wiederholten male im Hilton.
Die Lage ist top, vor allem, wenn man noch ein Zimmer mit Blick auf die Coronado Bridge und auf den Jachthafen hat. Gruss genug sind die Zimmer auch...aber: Es fehlen schlichtweg Möglichkeiten, seine Kleider und Utensilien zu verstauen. Da sind viel zu wenige Schubladen / Schränke vorhanden. Ausserdem fehlt ein Kühlschrank auf dem Zimmer, was sonst in allen Hotels in welchen ich bisher in Amerika war, Standart ist! Die Sauberkeit ist O.K., eine Bürstennadel, die im Bad auf den Boden gefallen war, lag dort 4 Tage...sprich, es wird nicht immer alles durchgesaugt / durchgefegt.
Was leider nicht passt, ist das Preis / Leistungsverhältnis im Restaurant Vela (Frühstück). Da gibt es ein "Breakfest-Paket" zu buchen mit Gutscheinen für das Buffet. De Normalpreis liegt bei USD 25.-....auch wenn es da relativ viel Auswahl gibt, ist das für das Angebot schlichtweg zu teuer. Was überhaupt nicht passt, sind die Unterschiede, die von den meisten (nicht allen)Bedienungen gemacht werden, wenn man solch einen Gutschein (Vocheur) hat. Da muss man immer nachfragen, ob man noch ein Wasser, einen Kaffe oder einen Saft haben kann, muss teilweise froh sein, wenn nach dem ersten mal die Bedienung ein zweites mal am Tisch vorbeischaut. Bei anderen Gästen, die keine Gutschein haben, war das definitiv viel besser! Offensichtlich gehen die meisten Bedienungen davon aus, dass sie kein Trinkfgeld erhalten und handeln dementsprechend....leider.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Jachthafen / Coronado Bridge
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, beamex!
Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Hotel mit seinen Zimmern bei direkter Sicht auf das Meer und den grossen Betten war ein Traum. Sauberkeit gegeben, Bad angenehm, Zimmerservice sehr kompetent, Freundlichkeit durchweg imHotel und die Bar ein Muss. Auch die angrenzenden Geschäfte und die zentrale Lage machen dieses Hotel zu einem sehr guten Erlebnis- trotz Geschäftsreise :-)!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lisaunverhau09!
Bewertet am 13. Juli 2013

Haben eine Nacht im Hilton im Rahmen unserer Rundreise verbracht. Die Lage ist direkt am Meer und das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, da es offensichtlich ziemlich neu ist. Zu Fuß ist das Gaslamp Quarter leicht erreichbar. Der Pool & die Bar waren sehr schön, aber bedingt durch die Ferienzeit ziemlich überfüllt. Wir haben uns für den Abend für ein Buffet im Hotel entschieden, aber diese Entscheidung war eine schlechte und blieb als einziges Manko in Erinnerung. Ansonsten jederzeit wieder, aber ohne Buffet ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tbfkai!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hilton Bayfront nur empfehlen.
Es ist preislich etwas weiter oben angesiedelt, aber es ist ein wunderschönes Bayhotel mit entsprechend tollem Service.
Wir haben unseren Aufenthalt ohne Frühtück gebucht, was kein Problem ist, den 1) Ist im EG des Hotels ein Starbucks und 2) ist man bei der tollen Lage gleich mal im Gaslamp-Quarter, und hier gibt es alle möglichen Speisen.
Die Lage ist auch perfekt zum Abends weggehen, wie zb. das HardRock Hotel mit DachterassenClub oder auch das Harveys Pub, in dem wir richtig vielen Spaß hatten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 20 von 286 in San Diego
Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter
Embassy Suites by Hilton San Diego Bay Downtown
The Westin San Diego Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im Hilton San Diego Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Bayfront

Anschrift: 1 Park Boulevard, San Diego, CA 92101-7897
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Luxushotels in San Diego
Nr. 31 der Businesshotels in San Diego
Nr. 46 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 57 der Familienhotels in San Diego
Preisklasse: 135€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Bayfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Diego Bayfront
Hilton Bayfront San Diego