“Preis / Leistung stimmen nicht in allen Bereichen....”

Hilton San Diego Bayfront
Nr. 77 von 286 Hotels in San Diego
Bewertet am 18. August 2013

Wir (meine Frau, meine Tochter 14 J. und ich) waren nun zum wiederholten male im Hilton.
Die Lage ist top, vor allem, wenn man noch ein Zimmer mit Blick auf die Coronado Bridge und auf den Jachthafen hat. Gruss genug sind die Zimmer auch...aber: Es fehlen schlichtweg Möglichkeiten, seine Kleider und Utensilien zu verstauen. Da sind viel zu wenige Schubladen / Schränke vorhanden. Ausserdem fehlt ein Kühlschrank auf dem Zimmer, was sonst in allen Hotels in welchen ich bisher in Amerika war, Standart ist! Die Sauberkeit ist O.K., eine Bürstennadel, die im Bad auf den Boden gefallen war, lag dort 4 Tage...sprich, es wird nicht immer alles durchgesaugt / durchgefegt.
Was leider nicht passt, ist das Preis / Leistungsverhältnis im Restaurant Vela (Frühstück). Da gibt es ein "Breakfest-Paket" zu buchen mit Gutscheinen für das Buffet. De Normalpreis liegt bei USD 25.-....auch wenn es da relativ viel Auswahl gibt, ist das für das Angebot schlichtweg zu teuer. Was überhaupt nicht passt, sind die Unterschiede, die von den meisten (nicht allen)Bedienungen gemacht werden, wenn man solch einen Gutschein (Vocheur) hat. Da muss man immer nachfragen, ob man noch ein Wasser, einen Kaffe oder einen Saft haben kann, muss teilweise froh sein, wenn nach dem ersten mal die Bedienung ein zweites mal am Tisch vorbeischaut. Bei anderen Gästen, die keine Gutschein haben, war das definitiv viel besser! Offensichtlich gehen die meisten Bedienungen davon aus, dass sie kein Trinkfgeld erhalten und handeln dementsprechend....leider.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Jachthafen / Coronado Bridge
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, beamex!
Bewertung schreibenBewertungen (5.185)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Hotel mit seinen Zimmern bei direkter Sicht auf das Meer und den grossen Betten war ein Traum. Sauberkeit gegeben, Bad angenehm, Zimmerservice sehr kompetent, Freundlichkeit durchweg imHotel und die Bar ein Muss. Auch die angrenzenden Geschäfte und die zentrale Lage machen dieses Hotel zu einem sehr guten Erlebnis- trotz Geschäftsreise :-)!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lisaunverhau09!
Bewertet am 13. Juli 2013

Haben eine Nacht im Hilton im Rahmen unserer Rundreise verbracht. Die Lage ist direkt am Meer und das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, da es offensichtlich ziemlich neu ist. Zu Fuß ist das Gaslamp Quarter leicht erreichbar. Der Pool & die Bar waren sehr schön, aber bedingt durch die Ferienzeit ziemlich überfüllt. Wir haben uns für den Abend für ein Buffet im Hotel entschieden, aber diese Entscheidung war eine schlechte und blieb als einziges Manko in Erinnerung. Ansonsten jederzeit wieder, aber ohne Buffet ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tbfkai!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hilton Bayfront nur empfehlen.
Es ist preislich etwas weiter oben angesiedelt, aber es ist ein wunderschönes Bayhotel mit entsprechend tollem Service.
Wir haben unseren Aufenthalt ohne Frühtück gebucht, was kein Problem ist, den 1) Ist im EG des Hotels ein Starbucks und 2) ist man bei der tollen Lage gleich mal im Gaslamp-Quarter, und hier gibt es alle möglichen Speisen.
Die Lage ist auch perfekt zum Abends weggehen, wie zb. das HardRock Hotel mit DachterassenClub oder auch das Harveys Pub, in dem wir richtig vielen Spaß hatten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MissCRa!
Bewertet am 16. Mai 2013

Würde mich als kritischen Konsumenten bewerten, kann dieses Hotel aber uneingeschränkt empfehlen, gute Lage, fußläufig ist Fishermans Warf und auch die USS Midway zu erreichen, sehr modern, sauber und gut geführt, einziger Haken ist das kostenpflichtige Parken von 28 Dollar

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Helmut F!
Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war gleich zu Beginn des neuen Jahres (2013) da. Wir hatten das Hotel wegen des SPA Bereichs und Pools gewählt, leider wurde der aber gerade renoviert - was bei der Buchung leider nicht zu erkennen war.
Die Betten und das Zimmer warden super und auch die Sauberkeit war hervorragend.

Fazit: Ein tolles Hotel - und wenn der SPA/Gym Bereich und der Pool renoviert sind sicher wieder uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven_FFM_1!
Bewertet am 29. Juni 2012

Zum 2.mal waren wir schon im Bayfront. Das Hotel ist noch ziemlich neu und die Lobby ganz herrlich. Die Lage ist die Beste überhaupt (von allen Hotels), weil man die ganze Stadt vor sich im Blick hat und der Blick auf die Bay ebenfalls traumhaft ist. Bei uns kam gerade ein Flugzeugträger vorbeigefahren, die Matrosen standen in weißer Uniform Spalier und all das konnten wir vom Hotelfenster aus beobachten. Von unserem Zimmer aus sahen wir sogar die Coronado Brücke, die in der Nacht auch ganz herrlich beleuchtet ist. Besonders hervorheben möchte ich das Frontdesk. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Bereits beim 2.Treffen wurde ich mit meinem Namen angesprochen. Die Zimmer sind super sauber, das Bad groß und die Betten wirklich bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, auch das Pool sehr sauber und zu empfehlen. Ich wünsche mir sehr, wieder einmal im Hilton Bayfront San Diego für ein paar Tage sein zu können.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter
Hard Rock Hotel San Diego
Hard Rock Hotel San Diego
Nr. 28 von 286 in San Diego

Sie waren bereits im Hilton San Diego Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Bayfront

Anschrift: 1 Park Boulevard, San Diego, CA 92101-7897
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 31 der Businesshotels in San Diego
Nr. 46 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 57 der Familienhotels in San Diego
Preisklasse: 146€ - 547€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton San Diego Bayfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bayfront San Diego
Hilton Bayfront Hotel San Diego