“Top Lage, top Zimmer” 5 von fünf Punkten

Nr. 70 von 278 Hotels in San Diego
Wien
“Top Lage, top Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Hotel mit seinen Zimmern bei direkter Sicht auf das Meer und den grossen Betten war ein Traum. Sauberkeit gegeben, Bad angenehm, Zimmerservice sehr kompetent, Freundlichkeit durchweg imHotel und die Bar ein Muss. Auch die angrenzenden Geschäfte und die zentrale Lage machen dieses Hotel zu einem sehr guten Erlebnis- trotz Geschäftsreise :-)!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Lisaunverhau09!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Haben eine Nacht im Hilton im Rahmen unserer Rundreise verbracht. Die Lage ist direkt am Meer und das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, da es offensichtlich ziemlich neu ist. Zu Fuß ist das Gaslamp Quarter leicht erreichbar. Der Pool & die Bar waren sehr schön, aber bedingt durch die Ferienzeit ziemlich überfüllt. Wir haben uns für den Abend für ein Buffet im Hotel entschieden, aber diese Entscheidung war eine schlechte und blieb als einziges Manko in Erinnerung. Ansonsten jederzeit wieder, aber ohne Buffet ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, tbfkai!
Vorarlberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hilton Bayfront nur empfehlen.
Es ist preislich etwas weiter oben angesiedelt, aber es ist ein wunderschönes Bayhotel mit entsprechend tollem Service.
Wir haben unseren Aufenthalt ohne Frühtück gebucht, was kein Problem ist, den 1) Ist im EG des Hotels ein Starbucks und 2) ist man bei der tollen Lage gleich mal im Gaslamp-Quarter, und hier gibt es alle möglichen Speisen.
Die Lage ist auch perfekt zum Abends weggehen, wie zb. das HardRock Hotel mit DachterassenClub oder auch das Harveys Pub, in dem wir richtig vielen Spaß hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MissyCR!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Würde mich als kritischen Konsumenten bewerten, kann dieses Hotel aber uneingeschränkt empfehlen, gute Lage, fußläufig ist Fishermans Warf und auch die USS Midway zu erreichen, sehr modern, sauber und gut geführt, einziger Haken ist das kostenpflichtige Parken von 28 Dollar

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

2 Danke, Helmut F!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war gleich zu Beginn des neuen Jahres (2013) da. Wir hatten das Hotel wegen des SPA Bereichs und Pools gewählt, leider wurde der aber gerade renoviert - was bei der Buchung leider nicht zu erkennen war.
Die Betten und das Zimmer warden super und auch die Sauberkeit war hervorragend.

Fazit: Ein tolles Hotel - und wenn der SPA/Gym Bereich und der Pool renoviert sind sicher wieder uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Sven_FFM_1!
Affing
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Zum 2.mal waren wir schon im Bayfront. Das Hotel ist noch ziemlich neu und die Lobby ganz herrlich. Die Lage ist die Beste überhaupt (von allen Hotels), weil man die ganze Stadt vor sich im Blick hat und der Blick auf die Bay ebenfalls traumhaft ist. Bei uns kam gerade ein Flugzeugträger vorbeigefahren, die Matrosen standen in weißer Uniform Spalier und all das konnten wir vom Hotelfenster aus beobachten. Von unserem Zimmer aus sahen wir sogar die Coronado Brücke, die in der Nacht auch ganz herrlich beleuchtet ist. Besonders hervorheben möchte ich das Frontdesk. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Bereits beim 2.Treffen wurde ich mit meinem Namen angesprochen. Die Zimmer sind super sauber, das Bad groß und die Betten wirklich bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, auch das Pool sehr sauber und zu empfehlen. Ich wünsche mir sehr, wieder einmal im Hilton Bayfront San Diego für ein paar Tage sein zu können.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Rita H!
Silvaplana, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

War mein 2 Aufenthalt im bayfront. Das Hotel liegt an einer Top Lage hatten ein Zimmer mit einem super Panorama Blick. Zimmer sauber alles vorhanden bis auf einen Kühlschrank was zum Teil noch nützlich were. Mussten unser Lavabo mit Eis füllen für die getraenke. Das ganze Hotel ist sehr stylisch vokalem der Pool ist Hammer. Wo man gut eine Zeit verweilen kann. Dining im Zimmer werd ich vermeiden sehr teuer und speisen einfach lieblos angerichtet. Auch telefonieren sollte man am besten vom eigenen Handy kommt günstiger, 20 Dollar für ein 5min inlandgespraech. Für den hohen Preis fallen zu viele hohe extra kosten an finde ich schade. Aber ansonsten alles super schön. Komme wieder einfach ohne Extras.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hard Rock Hotel San Diego
Hard Rock Hotel San Diego
Nr. 36 von 278 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 4.745 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton San Diego Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego Bayfront

Nr. 31 der Businesshotels in San Diego
Nr. 46 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 60 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Diego Bayfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Diego Bayfront
Hilton Bayfront San Diego