“Interessant für Elvis Fans!” 4 von 5 Sternen

Elvis Presley Birthplace & Museum
Platz Nr. 3 von 23 Aktivitäten in Tupelo
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Interessant für Elvis Fans!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Geburtshaus von Elvis ist von außen gesehen nichts besonderes. Ein kleines weißes Haus mit einer Holzschaukel am Eingang. Wir haben die Tour nicht gemacht und somit nur ein bisschen Zeit dort verbracht und mal alles kurz angesehen. Der Giftshop lässt zu wünschen übrig verglichen mit diversen anderen in Memphis, zB bei Graceland.
Die Tour ist sicherlich interessant und man bekommt noch mehr zu sehen und zu hören. Die Anlage ist gut erhalten und schön gepflegt und wenn man in Tupelo ist auf jeden Fall einen kurzen Besuch wert.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Bufalo1234!

Reisende, die sich Elvis Presley Birthplace & Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elvis Presley Birthplace & Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!