“Ein echte Alternative” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 82 Hotels in Boston
Mannheim
“Ein echte Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

War im Oktober zwei Tage in Boston und hatte mich aus Kostengründen für dieses Hotel entschieden. Ohne Mitglied zu sein, konnte ich das Hotel unproblematisch für Samstag und Sonntag buchen. Ansonsten ist es wohl Mitgliedern vorbehalten. Hotel liegt sehr zentral in Boston Downtown. War zufrieden. Der Service war allerdings nicht ganz so zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, MiBa25!

South San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Personal, sehr freundlich und Hilfsbereit bei Fragen und Wünschen. Sehr schönes Ambiente und eine schöne Lobby zum Wohlfühlen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt mitten im Herzen Bostons. Direkt an das Hotel liegt das Elephant & Castle Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird. Leider nicht inklusive. Auch zum Restaurand kann man sagen sehr sauber und super Atmosphäre. Wer Boston besuchen will und in Downtown sein will, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, da-Peter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir haben das Hotel zu einem sehr guten Preis ersteigert. Der Normalpreis wäre uns zu hoch gewesen. Aber das ist allgemein so bei den Hotels in Downtown Boston. Das Zimmer war recht klein, aber absolut sauber, genug Platz um die Koffer von zwei Personen abzustellen. Die Fenster sind gut schallisoliert, was auch notwendig ist, weil das Hotel sehr zentral aber auch direkt an der Strasse liegt. Wir haben unter der Woche dort gewohnt und da geht die Rush Hour eben sehr früh los. Ganz praktisch ist auch, daß am Flur Regale mit Mineralwasserflaschensind, bei denen man sich kostenlos bedienen kann. In einer Minute ist man an der T (U-Bahn), in 5 Minuten am Quincy Market. Zentraler geht nicht !

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, UliR67!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage im Finanzdistrict von Boston. Die Zimmer sind sehr sauber, ebenso wie das Badezimmer. Der Service war einwandfrei und insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte in Boston nicht zu schlagen sein. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, waware!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Mein Mann bekommt mit CQ Ermäßigungen, deshalb haben wir hier zwei Nächte im Dezember gebucht. Die Lage war fantastisch und die Zimmer tadellos sauber (auch die Bäder). Die Betten waren komfortabel und ich würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, xJessx!
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 26 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel in Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel in Boston

Unternehmen: Club Quarters Hotel in Boston
Anschrift: 161 Devonshire St, between Milk & Franklin Streets, Boston, MA 02110-1402
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 35 der Luxushotels in Boston
Nr. 37 der Businesshotels in Boston
Nr. 40 der Familienhotels in Boston
Nr. 49 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel in Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel in Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters Boston Hotel Boston
Hotel Quarters Boston