Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com129 $
Bewertungen (2.983)
2.983 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist fantastisch gelegen und fußläufig kann man das Zentrum gut erkunden oder auch mit den diversen Bahnverbindungen erreichen. Das Hotel selber empfanden wir eher als ein klassisches 3 Sterne Hotel, denn die Zimmer sind sehr klein und auch dem Bett hätten 10 cm mehr sehr gut getan. Ein Kühlschrank wäre auch toll gewesen und die Badaustattung ist sehr einfach. Hervorzuheben ist aber das sehr freundliche Personal und das Wasser welches man sich für seinen Ausflug in Flaschen abfüllen kann. Auch das Knabberzeug und der Kaffe werden vom Hotel kostenlos angeboten, das haben wir aber erst spät mitbekommen. In allem ist es ein gutes Hotel mit einem angemessenem Preis-leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie S!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und ok. Wenn man allerdings ein Standard Zimmer bucht, dann sind die sehr klein.

Sind umständlich wenn man eine andere Anschrift auf der Rechnung braucht. Aber das ist halt Amerika.

Die Lage ist super, da sehr zentral und die Kosten im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Boston absolut ok

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Boett12!
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Erster Stop unserer USA Reise war Boston. Das Hostel liegt direkt an der U-Bahn Station und war sehr gut vom Airport zu erreichen. Die Zimmer waren sehr klein aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Gemeinschaftsbad und die Küche waren stets sauber und wurden täglich gereinigt. Die Küche lädt zur gemeinsamen Zeit mit den anderen Bewohner des Hostels ein. Punktabzug gibt es für den fehlenden Aufzug (wir mussten die Koffer die 3 Etagen hoch schleppen). Sehr störend war auch die fehlende Klimaanlage. An das Fenster öffnen war nicht zu denken, da neben uns ein China Restaurant war, welches seine Dunstabzugshaube direkt neben unseren Fenster hatte, beißendem Fettgeruch inklusive.
Alles in einem aber ist es für unseren 2 Tage Trip in Boston ein absolut liebevoll eingerichtetes und sauberes Hostel. Man sollte hier keine Erwartungen stellen wie bei einem Hotel. Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, RebeccaSc2802!
Bewertet am 26. Juni 2017

Zimmer modern eingerichtet - nur der Safe fehlt - gratis gekühltes Wasser auf jeder Etage - angeschlossen ist das Pub Elephant&Castle (man kann dort auch frühstücken) - im Clubraum gibt es eine Kaffeemaschine und kleine Snacks/Müsliriegel - Personal freundlich - leider kein Hotelparkplatz und Teppichböden (schlecht für Stauballergiker) deshalb 1 Punkt Abzug - in der gleichen Straße (kleine Nebenstraße - kaum Lärm) ist allerdings eine Tiefgarage um 25,- USD pro 24 Std.
die Lage ist super - in wenigen Gehminuten beim Aquarium/Hafen bzw. Quincy Market oder Boston Common

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, helbu66!
Bewertet am 19. Juni 2017

Wir waren 2 Nächte im Club Quarters Hotel.
die Lage war für uns perfekt, wir konnten Downtown gut zu Fuss erkunden.
Der Boston Common Park in gut 5 Minuten erreichbar, dort startet der Freedom Trail.
Ja das Zimmer war eher klein (aber für uns völlig ausreichend) und sauber.
Der Empfang freundlich und der Check-in schnell und problemlos.
Wir hatten Zimmer ohne Frühstück, aber in der Nähe gibt es diverse Coffee-Shops.
Die 250.- pro Zimmer und Nacht eher teuer, aber im Vergleich mit andern Hotel, doch eher günstig.
Angrenzend ist das Elephant&Castle Pub. Ideal für den Abend ausklingen zu lassen oder fürs Abendessen, ohne nochmals aus dem Hause zu müssen

Zimmertipp: die Zimmer bei den Fahrstühle sind eher laut, bzw. die wartenden Gäste, sind gut zu hören. Wer's ruhiger braucht, weiter weg vom Aufzug.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar