“Sehr gute Lage”

Club Quarters Hotel in Boston
Nr. 47 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 4. September 2013

Das Club Quarters befindet sich sehr zentral, ganz in der Nähe von Freedom Trail. Der Check- In ging sehr zügig, unterstützt von einem Computersystem. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber, die Betten sind gut.
Es gibt einen Fitnessraum sowie Club-Raum mit sehr gutem Kaffee, Obst, Softdrinks, Riegel - alles kostenlos.
Wir können das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus1024!
Bewertung schreibenBewertungen (1.957)

Bewertet am 13. Mai 2012

Hotel ruhig gelegen, zumindest am Wochenende, vermutlich auch unter der Woche abends. Der Freedom Trail und Frühstücksmöglichkeiten sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, das itelienische Viertel mit den vielen restaurants in 15 Minuten. Am dem Gang gibt es gefiltertes Wasser. Zimmer und Dusche OK und für eine Person reichlich Platz. Toilette etwas unglücklich paltziert, man muss sich etwas verrenken um sie zu erreichen. 5 Minuten von der U-Bahn die wiederum in 10 Minuten am Flughafen ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Hexi H!
Bewertet am 6. Oktober 2010

War im Oktober zwei Tage in Boston und hatte mich aus Kostengründen für dieses Hotel entschieden. Ohne Mitglied zu sein, konnte ich das Hotel unproblematisch für Samstag und Sonntag buchen. Ansonsten ist es wohl Mitgliedern vorbehalten. Hotel liegt sehr zentral in Boston Downtown. War zufrieden. Der Service war allerdings nicht ganz so zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiBa25!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Personal, sehr freundlich und Hilfsbereit bei Fragen und Wünschen. Sehr schönes Ambiente und eine schöne Lobby zum Wohlfühlen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt mitten im Herzen Bostons. Direkt an das Hotel liegt das Elephant & Castle Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird. Leider nicht inklusive. Auch zum Restaurand kann man sagen sehr sauber und super Atmosphäre. Wer Boston besuchen will und in Downtown sein will, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, da-Peter!
Bewertet am 31. August 2010

Wir haben das Hotel zu einem sehr guten Preis ersteigert. Der Normalpreis wäre uns zu hoch gewesen. Aber das ist allgemein so bei den Hotels in Downtown Boston. Das Zimmer war recht klein, aber absolut sauber, genug Platz um die Koffer von zwei Personen abzustellen. Die Fenster sind gut schallisoliert, was auch notwendig ist, weil das Hotel sehr zentral aber auch direkt an der Strasse liegt. Wir haben unter der Woche dort gewohnt und da geht die Rush Hour eben sehr früh los. Ganz praktisch ist auch, daß am Flur Regale mit Mineralwasserflaschensind, bei denen man sich kostenlos bedienen kann. In einer Minute ist man an der T (U-Bahn), in 5 Minuten am Quincy Market. Zentraler geht nicht !

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, UliR67!
Bewertet am 2. April 2008

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage im Finanzdistrict von Boston. Die Zimmer sind sehr sauber, ebenso wie das Badezimmer. Der Service war einwandfrei und insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte in Boston nicht zu schlagen sein. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, waware!
Bewertet am 18. Dezember 2006

Mein Mann bekommt mit CQ Ermäßigungen, deshalb haben wir hier zwei Nächte im Dezember gebucht. Die Lage war fantastisch und die Zimmer tadellos sauber (auch die Bäder). Die Betten waren komfortabel und ich würden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, xJessx!
Nr. 21 von 84 in Boston
Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston
Nr. 33 von 84 in Boston

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel in Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel in Boston

Anschrift: 161 Devonshire St, between Milk & Franklin Streets, Boston, MA 02110-1402
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Boston
Nr. 37 der Businesshotels in Boston
Nr. 40 der Familienhotels in Boston
Nr. 49 der Romantikhotels in Boston
Preisklasse: 95€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel in Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel in Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters Boston Hotel Boston
Hotel Quarters Boston